Suchen Menü

*seufz* es geht einfach nicht: Fotos hochladen...

Mädels, ich weiß , ich bin kein Genie bei sowas.... Aber: Ich konnte es schon mal, es ging...

Und nun geht es schon länger nicht. Ich kann keine Fotos hochladen. Woran könnte es liegen: Ich hab alles versucht was mir einfiel: In unterschiedl. Galerien hochladen, in eine neue Galerie, verkleinern,....

Außerdem möchte ich meinen Avator ändern. Geht auch nicht...

Und ja, ich habe mir diese FAQs durchgelesen, helfen mir nicht....

Nööööl!

LG Clode, die manchmal echt von Quali genervt ist!

Bisherige Antworten

Hmm hab gerade Avatar geändert und nen Foto hochgeladen,es geht bei mir alles.

Wie weit kommst du denn ?

Lg Melli

Hallo Melli,

aaalso: Ich mache alles wie immer: "Durchsuchen" ,Foto auswählen, "Los" Denn steht da ja: Es kann eine Weile dauern oder sowas. Jaaa, es dauert, irgendwann ändert sich die "Maske" , aber die Galerie ist weiterhin leer. Also Quali tut praktisch so, als ob es gehen würde, es passiert aber nichts.

Avator ändern: ich suche mir ein Foto aus meiner Galerie aus, klicke drauf, ändere die Bildgröße auf "Avator" , aber es ändert sich nichts......

Menno!

LG Clode

Avatar: Geh oben bei eingeloggt als auf deinen Namen,dann auf Pers.Einstellungen.(ist glaube 3te Zeichen oben,Werkzeug),scroll runter dann steht da Avatar löschen.Dann kannste dir nen neues aus deiner Gallerie aussuchen.

Hmm bei deinen Bilder Problem kann ich leider auch nicht helfen,bei mir geht alles.Glaube Jana hatte jetzt auch Probleme,oder?

Lg Melli

ahh da steht nicht Avatar löschen sondern Bilder hochladen,da gehste drauf.

Ach Clode....
Bei mir geht das auch so gut wie nie. Und WENN, dann lädts nur ein bild auf einmal und insgesamt max. 2 Bilder.
Avatar ändern ging bei mir auch ne Weile nicht. Immerhin hast Du noch eines. Bei mir ist dann das alte gelöscht u das neue geht nicht rein. Ätzend.
Wenn ich Euch unbedingt Bilder zeigen will, lad ich sie woanders hoch und poste sie hier rein (beim Bild auf Eigenschaften, dann URL copy-en, hier Bild einfügen und unter URL wieder past-en.)
LG

Na suuuuuper, nun isser wech.....

und jetzt hab ich keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

puuuh, ich steh echt auf Kriegsfuß mit sowas, das gebe ich ja zu, aber ich denke fast DIESMAL mache ich eigentlich nichts falsch!

Menno!

LG Clode

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen