@schwangermädels- wo bleibt denn euer wöchentlicher pieps? alles gut?!
glg, nic
Ischialgie, Symphysenschmerzen (hatte ich bei Laurin nie.. :-( voll aua!!! Wird jeden Tag schlimmer :-()
Kopfschmerzen (aber das liegt am Wetter..)
Keiner da, der meinen Bauch mal knipst, denn der ist superschick.. meine Brüste auch ^^ . Die haben wieder richtig Volumen..
Ansonsten: Alles okay hier. Laurin ist wieder totunglücklich mit dem Kindergarten, aber da müssen wir durch..
Meine FÄ hat das BV natürlich nicht ausgestellt und mein HA ist ein bisschen schusselig.. Ich werd mich wohl fügen und dann demnächst wieder Tasche schleppen.. Mir gehts ja ganz prima mit dem ganzen Symphysenkram :-(
LG Schäfchen
Liebes Schäfchen, auch dir gute Besserung und das Bauchbild muss aber dann bald mal kommen!
Hallo!
na, warum kriegste denn das BV nicht? Bei den Beschwerden? Ist ja blöd von der FÄ - wie stellt die sich das vor?
Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung und drück den kleinen Laurin von mir, der arme Kerl. Ich hoffe, irgendwann wird es mal besser mit dem Kiga.
Lg, Silke
Gute Besserung, hast ne PN GLG
gute besserung schnecke :( lg.->
wegen bv
lass da nich locker. is nich nur deine gesundheit, sondern auch die vom baby.
wenn dein ha schusselig is, umso besser, braucht doch nur unterschreiben und stempel auf's formular. hat er sich da so?
nich fügen, tasche shleppen geht gar nich erst recht nich mit den rückenschmerzen.
hatte ich bei lara ja auch megadolle. es gab tage, da konnt ich nich auftreten. ohne mist, ich bin zeitweise lieber auf allen vieren durch's haus gekrochen. theoretisch kann dir auch ein orthopäde das bv ausstellen.
viel erfolg!
lg, nic
Piep..
Leider ist die Kotzerei nach 10 Tagen Pause wieder da und zwar so richtig gemein. Durfte mich wohl mal kurz erholen.
Naja.. nur noch 18 Wochen bis zur Sectio, ich habe schon mehr Wochen hinter mir ;-)
Liebe Grüße,
Anja heute 19+1
und hier der gewünschte Dickbauch - sieht auf dem Bild immer kleiner aus..
so ein süßes bäuchlein
sieht wirklich klein aus, aber ganz schön.
ich wünsch dir für den rest vielleicht doch noch bissl beeserung hinsichtlich der übelkeit - du arme!
LG Corinne
so ein süßes bäuchlein
Wie gesagt, er sieht wirklich nur klein aus, in ganz echt ist er wirklich viel größer. ;-)
Lg., Anja
Hallo!
na, der sieht wirklich noch klein aus - aber keine Angst, das wird schon noch :-P
Ich wünsche Dir, daß die Übelkeit jetzt endlich mal endgültig weg ist!! Das ist ja echt schlimm bei Dir! Drück Dich mal!
Lg, Silke
Hallo!
Danke für die lieben Wünsche! irgendwie gewöhnt man sich auch ans kötzeln - die lieben Tritte machen alles wieder gut ;-)
Lg., Anja
Guten Morgen liebe Anja!
na, also die 10 kg sieht man ja nicht! Aber das ist natürlich schon ne ganze Menge. Aber Du weißt ja, für was ;-)
Ist sonst denn alles im grünen Bereich? Oder irgendwelche Auffälligkeiten?
Ich wünsche Dir ein schnelles Ende der Kotzerei und hoffe, Du kannst Deine SS trotz allem ein bißel genießen!
Lg, Silke
Wow, bist Du schlank *neidischbin*; GLG
Wow, bist Du schlank *neidischbin*; GLG
Lg., Anja
Piep..
sehr hübsch.
gute besserung wünsch ich dir :ROSE:
lg püppi
Piep..
Lg., Anja
Rofl.. der ist ja putzig.. Ich zeig nachher mal meinen.. LG
Rofl.. der ist ja putzig.. Ich zeig nachher mal meinen.. LG
Bin gespannt auf Dein Bäuchlein! :-)
Lg., Anja
schon bergfest vorbei
echt süßes bäuchlein.
und sonst so alles ok? angst im griff?
glg, nic
schon bergfest vorbei
wenn mans ganz eng nimmt, ist das Bergfest noch nicht vorbei, sondern erst kommenden Dienstag, aber ich gehe mal schwer vom Ks aus, daher hoffe ich auf nur noch 18 Wochen ;-)
Sonst ist weitestgehend alles ok. Beim Mini ist bisher nichts auffälliges gefunden, er liegt in BEL, aber wenn wir uns wirklich für einen Ks entscheiden, ists eh egal.
Die Angst ist nur mößig unter Kontrolle. Eigentlich ist sie jeden Tag da, glücklicherweise schwankt die Ausprägung. Es gibt Tage, an denen ich eigentlich nur heulen könnte und Tage, an denen ich gut damit umgehen kann. Zu Weihnachten ist schon mal der schlimmste Früchenmeilenstein geschafft und dann lauert "nur" noch die Angst vorm erneuten Hellp.
Ich kann eh nichts gegen machen.
Aber es ist total lieb, dass Du fragst, danke! :-)
Lg., Anja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen