Suchen Menü

"schubt" Lennart etwa schon wieder?

Hi Mädels,
mein Sonnenschein ist etwas knurrig die letzten 2 Tage- habe mir nun gar nicht getraut, zum Elternabend zu gehen, habe nun die Schwiemu hingeschickt.
Lennart ist jetzt 15 Wochen alt- lt. Buch kann ab der 14. die Gewitterstimmung zum 19-Wochen-Schub losgehen. Na wie auf Bestellung geht das. Gestern hat er mir einen vollen schwall Milch ins Bett gekotzt. Macht er sonst nie- also so viel jedenfalls.
Glück im Unglück- Decke und Kissen blieben verschont. Wie sagte mein Onkel doch so schön:Meine Mama wäscht gern!
So, ich glaube, er macht noch ein kleines Nickerchen, da will ich mal schnell das Abendessen richten.
Ach ja und Valentina ist auch grad irgendwie nervig: ihre Freundin geht zum Tanzen, das will sie nun auch. Sie geht aber schon zur Musikschule, 2 Sachen will ich nicht machen- das kann man mit einem Kind, aber mit 3en..
Sie wird halt gleich so ausfällig: ich will das aber- und Heulattacke...
a propos Heulen, da hör ich doch meinen jüngsten...
LG, Solveig
Bisherige Antworten

"schubt" Lennart etwa schon wieder?

Oh man liebe Solveig!!Wenn ich an die ganzen Schübe noch denke,ohgottogott!!Na,ja jetzt sind es eher die Trotzanfälle und dieses ich will ich will!!Mhh tanzen finde ich persönlich besser als Musikschule,aber das müsst Ihr ganz allein entscheiden!!LG Katja

"schubt" Lennart etwa schon wieder?

Liebe Katja,
in der Musikschule machen sie halt alles- singen,tanzen und Instrumente ausprobieren, das finde ich schon ganz gut. Wenn gar kein Weg rangeht, muss ich halt wechseln, beides will ich nicht machen.
LG, Solveig

"schubt" Lennart etwa schon wieder?

... war wohl nix mit schnell mal Abendessen machen, oder %)

Kann schon sein, daß der nächste Schub bevorsteht, oder den kleinen plagen die Zähne? Man weiß ja leider nie so recht, warum sie quengeln. Bei mir stand immer an 1. Stelle: prüfen ob Ohrenschmerzen vorhanden sind. Das haben wir nämlich mal beim Großen nicht gemerkt und erst als er die 2. Nacht nicht geschlafen hat, sind wir zum Dok. Der arme Zwerg :,(

Willst Valentina mal zu Ihrem Namensvetter vorbeischicken? Dann schmeiß ich die beiden in einen Topf!!

Hier sind heute schon wieder Türen geflogen, er heult rum, weil sein Bruder schneller angezogen war als er, gestern mußte ich ihn nachmittags 2 x komplett umziehen weil er ständig irgendwelchen Mist im Garten gemacht hat ... ich frag mich, woher ich die Nerven für die nächsten Jahre nehmen soll. Hausi-Streß und Kleinkind, das mittags nicht schlafen will, sondern stattdessen lieber quengelt ... =-O

Glg und viel Kraft wünsch ich Dir! Silke

"schubt" Lennart etwa schon wieder?

Hallo Silke,
tja, das war gestern noch ne Nummer- hatte Lennart erst im Tuch- wo er prima einschlief- dann fingen wir an zu essen- oder wir wollten es- da schmiss Antonia ihr Glas um :DEVIL:
Am Ende der "Veranstaltung" hat Tina nochmal selbiges getan- und sie ist normalerweise nicht so unkoordiniert, Antonia passiert sowas schon mal häufiger :DEVIL: :DEVIL: Sie sollte schnell noch einen Schluck trinken und dabei ist das irgendwie passiert, echt doof!
Mann, war ich da gestern wieder in Fahrt.. hab versucht, nicht zu sehr zu meckern, aber innerlich war ich wahnsinnig aggressiv.
Danke für den Ohren-tipp- du meinst, einfach neben dem Ohr drücken, wo es wehtut, falls da was wäre?
Da er nachts weiterhin gut schläft,will ich nix sagen, immer noch ein Traumkind! :IN LOVE:
so, heute gehe ich MIT Lennart zur Veranstaltung wegen des Horts- der Elternrat hat gebeten, wenn möglich, zu 2. zu kommen, na bitte schön! :-D Angeblich kommen welche von der Stadt, die darüber entscheiden, es soll gezeigt werden, dass die Eltern hinter dem jetzigen Hort stehen.
Drück die Daumen!!! Die Entscheidung wird aber erst im Oktober oder gar Nov. im Stadtrat fallen. Bis dahin hängen alle etwas in der Luft..
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen