Suchen Menü

... schon wieder ein Kind beim Chirurgen...

Hallo Mädels,

da hab ich gestern Mittag zu meinem Mann am Telefon gesagt, war ja lange kein Kind mehr krank... und schon hat es uns wieder heimgesucht.

Konstantin hat sich 4 Finger in der Autortür geklemmt und vor Schmerzen "geqieckt" - sogar die Nachbarn kamen angelaufen ... Kornlius fing auch gleich an zu weinen. Heute morgen waren die Gelenke geschwollen und die unteren Glieder blau. Konrad hat ihn mit auf Arbeit genommen und geht mit ihm zum Röntgen... Hoffentlich sind die Gelenke nicht Matschepampe... Aber ich hab ihn echt nicht hinter der großen Autotür gesehen, war ja schon dunkel... und das er dort seine Finger hat... :,( . Mein armer kleiner Schatz... Drückt bitte die Daumen, das es nix weiter ist...

LG Anke

Bisherige Antworten

Ich drück' deinem Konstantin ganz feste die Daumen!

Liebe Anke,
Ich hoffe sehr, dass nichts schlimmes passiert ist und ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht, aber man nicht überall seine Augen haben. Schon garnicht im Dunkeln und mit drei Kindern.
Valentin fliegt ständig irgendwo runter, weil er mit dem Stuhl, den er sich überall hinschiebt, wirklich überall raufkommt. Nichts ist vor ihm sicher: Esstisch, Fensterbrett, Kachelofen, Regale... *puh*, das schlaucht ganz schön und da kann ich nicht jeden Sturz vermeiden. Gottseidank ist bisher außer Beulen und blauen Flecken noch nichts passiert!
Ich drücke beide Daumen! Alles Liebe,
Kerstin.

... schon wieder ein Kind beim Chirurgen...

Aua, schon bei dem Gedanken wird mir ganz übel. Das tut ja so saumäßig weh!!!
Hast du schon Infos, wie´s im geht! Ich hoffe, dass ist nix schlimmes, meist sieht das ja schlimmer aus, als es ist!
Halt uns auf dem Laufenden!
lg

... sitzen noch in der Chirurgie... LG Anke

... schon wieder ein Kind beim Chirurgen...

Hi,
ohje, der arme Spatz............................. da fühlt man sich gleich noch schlechter..... also wenn man schuld ist... ich hab maddox auch schon die finger in einer "normalen" tür eingeklemmt... und das tat mir sooooo unendlich leid. aber sicher wird nichts sein ausser blau....
fühl dich mal geknuddelt.
lg
miri

Update: KEINE BRÜCHE, NUR VERBAND!!! LG Anke

gute Besserung!!!

Mensch Anke, das klingt ja schon beim Lesen schmerzhaft! Gut, dass nichts schlimmeres passiert ist - auch wenn die Schmerzen bestimmt nicht schoen sind!!!
Dicken Druecker von der Insel. Isa
p.s. wie geht es deinem Maenne knie-technisch?

... ach herrje...

Hallo Anke,
mensch man kann nicht überall seine Augen haben.
Manchmal ist es echt verflixt...
Uns ist das mit der Autotüre auch schon passiert-
Ben sass schon im Auto und lies die Beine noch baumeln, als
mein Mann bisl in Hektik schon die Türe zuwarf.
ist zum Glückn auch nix passiert, aber man macht sich eben doch Vorwürfe.
Konstantin eine schnelle gute Besserung!
Und auch der Mama auf den Schrecken hin ;-)
LG und schönen Sonntag noch
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen