Suchen Menü

@schokofeechen

hallo,

ich habe gerade deinen beitrag mit dem starken nasenbluten von mika gelesen. malte hat auch ziemlich oft nasenbluten. habe sogar schon bei der rettungsleitstelle mittwoch nachmittag angerufen weil es sich nicht stillen lies. die haben mich mit einem hno-arzt verbunden und der meinte: ich solle ein stück watte nehmen und nasentropfen darauf träufeln und das ganze ab ins nasenloch. das hilft echt super und hört innerhalb paar minuten auf...... ich habe sonst 1 stunde und mehr rumgemacht..... nichts half....malte hat damals eine ganze tschentuchbox verblutet......

lg sabrina :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@schokofeechen

liebe tina,
hab erst jetzt nachgelesen, sowas kenn ich gott sei dank nicht.
hoffe, dein kleiner ist wieder auf dem damm!
glg edi

@schokofeechen

Hallo,edi...ich kannte das in dem ausmaße auch nicht...seufz...hatte recht angst....und das beim vierten Kind...

Er ist noch schlapp,hatte die nacht fieber und ein weleda zäpfchen bekommen,was wieder gut geholfen hat...er hat nun schnupfen....aber sonst ist er ganz gut dabei....wenn auch noch hängellig und dann darf er seinen nucki auch mal tags haben,was ihn dann freut;O)....

LG Tina

@schokofeechen

hey tina,
gott sei dank, echt immer ein schreck, was so alles sein kann.
was sind das für zäpfchen und für was helfen sie den??
lg edi

@schokofeechen

Hi,edi...also das sind fieber-und zahnungszäpfchen....mild und sollen dem körper helfen,die selbstheilungskräfte anzuregen...ich gebe nur im notfall paracetamol usw...

wenns nicht mit weleda geht und das fieber steigt und steigt..aber meine kinder sprechen in der regel gut drauf an...

LG Tina,die auch nur eins geben musste,danach nix mehr...

@schokofeechen

Hallo,und was macht ihr nun dagegen?Im Khaus haben sie gesagt,wenns öfter vorkommt,lieber veröden lassen...

Ich hoffe,es bleibt einmalig...also kurzes Bluten okay,aber sowas ....mann...er ist noch schlapp und bekommt von mir Eisensaft....

Danke für den tip,aber brennt das nicht in der Nase dann?

LG Tina,auch noch nen kügelchentip bekommen hat...

ich hoffe aber,ich brauchs nicht anwenden...alles gute auch für Malte....kommt es bei ihm aus heiterem Himmel?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen