Suchen Menü

*schnief* mein Mann hat mein Baby vergessen

bzw. meine Mama war der Meinung wo sie morgen eh frei hat kann Ronja noch da bleiben und ich noch nen Tag länger im Bett liegen.. aber ich mag nicht mehr. Mir tut schon alles weh vom vielen liegen und so langsam bekomme ich ein Hauskoller... da mein Mann aber seinen Wagen schrott gefahren hat kann ich morgen noch nicht einmal zum Pferd fahren... *schnief* also manchmal glaube man kann doch an langeweile sterben.... im Haus ist auch nichts zu machen.. hat Mama ja schon alles erledigt und da nur ich hier bin fällt ja auch nichts an *wahhh*
Sorry aber mir irgendwas muß ich mich ja ablenken, hab schon den H&M, C&A und BonPrix Onlineshop leerbestellt und Ebay wird auch noch reich durch mich... hab heute sogar schon eine Socke gestrickt...
Na dann werd ich mich mal auf die Suche nach was essbaren machen (mein Mann hat mich irgendwie mal wieder vergessen) und dann wieder mein Bett aufsuchen.
Wünsche allen einen schönen Abend, ihr dürft mich gerne zu texten
LG nijesa
Bisherige Antworten

ooch, die meinen es alle nur gut mit Dir!

ich drück Dich mal!

Alle wollen Dir helfen, daß Du zu Kräften kommst, Dich schonen kannst, und nix tun mußt!

Also genieße es und mach das beste draus!

Und kauf nicht soviel, sonst wirds richtig teuer!

Glg, Silke

ooch, die meinen es alle nur gut mit Dir!

Lieg du mal vier Wochen nur rum.. da ist nichts mehr mit Kräften. Aber ich weiß ja das es alles gut meinen und das dies schon der zweite Rückfall ist, sind natürlich alle doppelt besorgt. Naja, heut Abend hab ich sie ja endlich wieder! Und mir geht es ja nun auch endlich besser
Die Silke einen schönen Tag
nijesa

Ach, Du Arme,...

...vielleicht spielt Dein Männe mal ein Gesellschaftsspiel mit Dir heut abend?

MAchen wir manchmal.

KAnn mir vorstellen, dass Dir langsam die Ideen ausgehen.

Wie wärs mit telefonieren?

GLG, Käthe:ROSE:

Ach, Du Arme,...

Hallo Käthe, ja spielen tun wir auch mal miteinander, aber mein Mann ist z.zt auch einfach nur froh wenn er um 20:00 Uhr im Bett liegt, da schläft er dann auch prompt, er steht ja schon gegen 4 auf um hier alles zu schaffen um halb sieben verläßt er das Haus mit den beiden großen und die sind dann auch erst gegen 18 wieder zu Hause, da macht er noch Abendbrot und bringt die beiden ins Bett.
Telefnoieren? Da gibt es drei Probleme, a) ich hab eigentlich keinen mehr zum telefonieren b) ich hab meine Stimme noch nicht ganz wieder (und reden tut einfach auch noch weh) und c) hab ich nichts neues zu erzählen....
Daher müßt ihr hier leiden... *gg*
LG nijesa

Ach, Du Arme,...

nanana süße...niemanden zum telefonieren??? bin ich etwa niemand? und wegen der stimme...ich hab auch icq und würd mich freuen, auch was von dir zu lesen.
seit wann schreibst denn hier wieder so aktiv *staun*?
und shopp mal ni zu viel, schließlich braucht ihr doch wieder ein zweites auto ;-)
glg mandy

*schnief* mein Mann hat mein Baby vergessen

kann mir vorstellen das es nervt. aber ist es nicht auch schön,mal ein paar tage ruhe zu haben? ohne das ständig jemand ankommt, mama hier mama da ;) sie sind alle soo lieb zu dir... genieß die zeit, irgendwie, denn sie ist schneller vorbei als du gucken kannst ;)
lg püppi

*schnief* mein Mann hat mein Baby vergessen

Hallo Püppi, du ast ja recht! In zwei Tagen meld ich mich bestimmt und Frage wer mein Terrorkind nimmt *gg*
LG nijesa

*schnief* mein Mann hat mein Baby vergessen

Hallo Nijesa!!Und Du uns auch!!Ich kann mir vorstellen wie langweilig Dir ist!!!Mensch das mit dem Auto ist ja ein Ding,war er denn wenigstens schuldlos??Ich denke mal Deine Mama meint es gut mit Dir,ich würde mir einen Film anschauen den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe oder den ich unbedingt schauen will!!Ich drücke Dich mal!!LG Katja

*schnief* mein Mann hat mein Baby vergessen

Hallo Katja, nö laut Aussage der Polizei ist es 0:2 gegen meinen Mann, da er in den Gegenvekehr gerutscht ist. Die Versicherung will das so aber nicht stehen lassen, da sie die Räumpflicht der Stadt Anklagt auf den Zug werden wir wohl auch aufspringen wenn das Bußgeldverfahren kommt. Schaun wir mal, zum Glück haben wir in der Versicherung einen Rabattschutz also da müssen wir nichts befürchten, nur ein neues Auto das müssen wir jetzt kaufen. :-(
Oh, ich wüßte gar net welcher Film das sein sollte, aber ich hab mir jetzt die HarryPotter DVDS gekauft *gg* hab ich im Krankenhaus als Hörbücher mir reingezogen.
LG und schönen Tag dir
nijesa

*schnief* mein Mann hat mein Baby vergessen

liebst nijesa,
ich hoffe du hast deine Ronja Maus bald wieder. Ich kann mir vorstellen, wie du sie vermisst.
Ich kann mir vorstellen, dass dir sehr langweilig ist, ich hoffe es geht dir bald besser, und dann kannst du was anständiges gegen deine Langeweile unternehmen.
Lg Nicky, die bei dem Wetter total unentschlossen ist, was sie macht :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen