Suchen Menü

*schnief* Mädels wie die Zeit vergeht *meinsentimentalpost*

Moin Mädels,
ich kann es kaum glauben. Mein großer wird heute schon 8 Jahre alt !! So ziemlich zu dieser Zeit hab ich meinen kleinen im Arm gehabt.
Gestern Abend war schon komisch - diese ganzen Gedanken und Gefühle von vor 8 Jahren noch mal nachzuspüren und dann die Gedanken ob sein Erzeuger sich diesen Tag bewußt ist. Wir haben ja seid 7 Jahren nichts mehr von ihm gehört oder gelesen. Und trotzdem eine ungheure Freude, darüber was wir in diesen ganzen Jahren schon alles gemeistert haben. Ungluablich! Als ich meinen großen heut morgen im Arm hatte sind bei mir glatt ein paar Tränen gekullert.
Um drei hat er Schulschluss, dann treffen wir uns mit 5 weiteren Kindern an der Schule und fahren nach Hamburg zur Carrerabahn - hatte er sich gewünscht. Das wird bestimmt ein schöner Nachmittg!
Achja, unsere Kinder werden viel zu schnell groß *schnief*
Lg und allen einen schönen Tag
nijesa
Bisherige Antworten

oh ja

hey nijesa!
mein großer is zwar erst drei, aber trotzdem mehren sich bei mir in diesem jahr ein paar persönliche meilensteine zum 10. mal etc.
aber gerade mit kindern merkt man, wie schnell, die zeit doch vergeht.
aber gleichzeitig is es auch wahnsinnig schön, sie heranwachsen zu sehen.
euch heut einen super tollen nachmittag.
liebe grüße, nic

*schnief* Mädels wie die Zeit vergeht *meinsentimentalpost*

Liebe Nijesa!!Dann geht es ja jetzt grad los!!Ich kann Dich so gut verstehen!!Letztens habe ich erst mit meinem Mann gesprochen,David wird ja im Sommer sc hon 13 u habe gesagt,wie lange dauert es noch dann haben wir morgends noch irgendein Mädchen am Frühstückstisch sitzen!!Na,ja ich hoffe 4 Jahre werden es noch!!So,viel Spaß heute und genieße den Tag!!LG Katja

*schnief* Mädels wie die Zeit vergeht *meinsentimentalpost*

Hallo nijesa,

ich fühle sowas von mit dir, jeden Tag sehe ich wie im Zeitraffer, die Große immer Größer und reifer wird, die Kleine immer mehr zu einem richtigen großen Mädchen wird das schon so viel kann.

Manchmal suche ich den Stopknopf oder den Rücklaufknopf um nocheinmal die vergangene wunderbare Zeit zurück zu holen.

Genauso kann ich es kaum erwarten, wenn meine Mäuse in ihr eigenes Leben treten und viel. eine eigene Familie gründen. Ein schrecklicher Zwiespalt %)

LG maijya

*oh ja die Zeit rast*

Hallo nijesa,

meine beiden sind auch schon so groß und Ella ist schon so willensstark

War es denn ein schöner Geburtstag? Dein Großer hat mit meiner Mum Geburtstag, wir haben allerdings ersrt gestgern gefeiert, weil mein Großer immer freitags Reitstunde hat.

Ich finde es traurig, daß sich ein Erzeuger gar nicht um seine Kinder kümmert, aber ich weiß ja auch nicht, was bei Euch damals vorgefallen ist....

GLG

Elke mit Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen