Suchen Menü

...schnell mal hallo sagen möchte....

hallo ihr lieben, hab mich ja die letzten tage etwas rar gemacht....aber ein bisschen privater stress ( bei marvins vater haben sie die behandlung eingestellt, er wartet als auf den tod - was natürlich meinen sohn sehr sehr belastet, gestern war er die ganze nacht mit dem auto unterwegs und ist nur durch die strassen gefahren....armer junge, dann meine beziehungsprobleme - mal mehr, mal weniger. dann frühdienst 4 tage und eine mausi, die nun n o c h eigenartigere schlafzeiten entwickelt hat - sie geht nun abends gegen 19 uhr ins bett, weil sie ja keinen mittagsschlaf mehr macht - wie auch, denn sie wacht dann gegen 2 auf, ist bis 4 wach und schläft dann am stück bis mittags um 12....das sollte sich aber wieder ändern, wenn meine dienste zu ende sind.....ich hoffe doch. also bin ich immer noch ein ziemliches wrack....aber das wird schon wieder.
von der mausi-front gibt es noch lustige nachrichten - sie hat das rückwärts-laufen für sich entdeckt...voll süss!!! seit sie nämlich den zieh-hund hat, denn der muss ja beobachtet werden, ist vorwärtslaufen total out......und zöpfchen-machen geht auch nicht mehr, dass findet sie nämlich doof...aber haarekämmen, das macht sie nun schon vor dem spiegel, ich könnt mich jedesmal kringeln vor lachen, auch wenn sie angezogen wird - gleich der erste weg führt zu "ihrer spiegelfliese"...eine kleine diva eben **grins**....so, das war ein kleines update von uns, ich grüsse euch ganz lieb und werde nächste woche sicher wieder öfter hier meinen senf dazu geben....
michaela mit zucker-ilayda
Bisherige Antworten

hallo michaela

ich kann gut mit dir mitfühlen. ich hoffe es geht bald bei euch aufwärts und dein sohn verkraftet die situation mit seinem vater.

ich kann mir gut vorstellen wie lustig das aussieht wenn die kleine mausi rückwärts läuft. ich finds schon witzig wie lina jetzt vorwärts läuft. sie nimmt noch regelrecht anlauf. jeden tag wirds besser. nu müssen auch bald schuhe her.

lg kerstin mit mia und lina

...schnell mal hallo sagen möchte....

Liebe Michaela,
wie schön wieder von dir zu hören. Man macht sich doch schon Sorgen um euch, da ihr ja sonst täglich hier seid. Aber unter den Umständen ist es mehr als verständlich, das du anderes im Kopf hast. Hoffe, dein Sohn kann das irgendwie verarbeiten...muss verdammt schwer für ihn bzw. für euch sein. Und dir wünsche ich, das sich die Probleme mit Erkan aus der Welt schaffen lassen...irgendwie.
Mausis Schlafenszeiten sind ja seltsam. Verschläft sie doch glatt den ganzen Vormittag. Drücke mal die Daumen, das sie bald wieder die gesamte Nacht für sich zum schlafen entdeckt. Rückwärtslaufen ist super....toll Ilayda. Bei uns gehts noch immer nicht frei...weder vor- noch rückwärts. Obwohl Aurelia heute versucht hat einen Schritt zu machen...hat noch nicht ganz geklappt, aber sie arbeitet dran :-) Oh ja, die kleinen Diven. Aurelia mag kämmen auch ganz gern und vor allem das fönen liebt sie.
Freue mich schon auf deinen Senf :-)
LG
Yvonne mit Justus, der nun auf dem Sofa schläft (weil wohl mal wieder krank) und Aurelia, die alles nur noch mit dem Löffel alleine essen will (sogar Brot) und nach Knoblauch stinkend im Bett liegt (sie hat sich unsere Joghurt-Knoblauch-Salatsauce schmecken lassen)
Lilypie Zweiter Ticker

...schnell mal hallo sagen möchte....

Hallo Michaela,
also wenn ich Eure Beiträge zu lese, bekomme ich richtig ein schlechtes Gewissen, weil ich so "gestreßt" bin, obwohl (oder wohl eher gerade deshalb) ich den ganzen Tag hier rumhocke und im Kreis renne...
Oje, die Schlafzeiten sind ja ne katastrophe... Hoffentlich gibt sich das wieder... Das sie keinen Mittagschlaf mehr macht, wundert mich auch nicht, den macht sie ja von 4 bis 12.00 Uhr... Also ich glaub, das ihre Schlafzeiten total durcheinander geraten sind... Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihr bald wieder andere Zeiten angewöhnen kannst.
LG Bianca

...schnell mal hallo sagen möchte....

liebe michaela, das hört sich schlimm an, was deinen ex-mann (und deinen sohn) angeht sogar richtig schlimm. das tut mir sehr leid. ich wünsche dir und deinem sohn ganz viel kraft, um diese schweren zeiten unbeschadet zu überstehen. und ich finde es so schön zu lesen, dass ilayda dir eine solche quelle des glücks und der inspiration ist, die süße kleine große maus.

fühl dich ganz fest gedrückt und ganz lieb gegrüßt, alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen