Suchen Menü

*schnaub*

Hallo Ihr Süßen,

muß Euch was erzählen

eben ich hole Ella aus dem Kiga ab, setze sie ins Auto und schnalle sie an, parkt eine Frau neben meinem Auto und schnallt ihr Kind aus... und rumst mit ihrer hinteren Beifahrertür gegen meine Fahrertür. Guckt, schnappt sich die Tasche und geht flotten Schrittes weg. Ich Ella fertig angeschnallt um mein Auto rum und habe eine Delle in der Tür...

Da habe ich sie zurückgerufen, sie hat erst Mal geleugnet :DEVIL: , ist aber mit zurück gekommen, sie meinte dann es wäre doch nur ein Dreckfleck :DEVIL: aber es war deutlich schwarzer Lack ihres Autos auf rotem Grund meines Autos zu erkennen und eben eine Delle :DEVIL:

Sie hat mir dann ihre Versicherung und ihre Versicherungsnummer gegeben... Mal schauen was der "Spaß" kostet...

So eine Frechheit, das ist im Prinzip Unfallflucht

GLG

Elke

Bisherige Antworten

klar is das unfallflucht

ich hatte das auch schon, aber leider war ich zu dem zeitpunkt nich in meinem auto.
viel erfolg, dass du was wiederkriegst. is doch bestimmt noch ihre selbstbeteiligung.
lg, nic

klar is das unfallflucht

huhu nic

aber ich habe ja ihr kennzeichen, ihre Versicherung, ihren Namen, die VN- Nummer und ihr Autokennzeichen.

Das kann sich dann ihre Versicherung von ihr holen ;-)

GLG

Elke, die findet, daß sie ihren freundlichen Tag hatte, da sie nicht die Polizei wegen der Unfallflucht geholt hat

klar is das unfallflucht

ja klar, hast alles. ich mein nur, sie wird sich umgucken. aber das soll ja nich dein problem sein ;-)
lg, nic

*schnaub*

hallo elke,

na das ist ja mal ne oberfrechheit. ist bei mir genau so. einer ist mir vorne an der stoßstange lang und ein weiterer hat mir auch die tür in meine tür reingerammt. hab da jetzt auch nen schönen knick drin. und beide mal kann ich nur vermuten wer es war %)

viel glück, das die sache geklärt wird.

lg püppi

*schnaub*

Mensch, manche Leute sind echt ätzend. Klar war das Unfallflucht. Lass dir das blos von ihrer Versicherung bezahlen. Auch wenn es wenig aussieht ist sowas meist teurer als man denkt...
Lg Nicky, die schon wieder in Eile ist

*schnaub*

Liebe Elke!!Das ist echt ne bodenlose Frechheit!!Na,ja man kann ja immer mal so tuen!Das erinnert mich daran als ich ne Stunde auf die Polizei bei Real gewartet habe,als mir der Einkaufswagen in den Wagen nebenan gerollt ist!!Normalerweise hättest Du der echt die Meinung blasen müssen,na zumindest hast Du jetzt ihre Nr.!!Drücke Dich!LG Katja

Hallo Elke!

das ist ja frech! Da stehst Du direkt am Auto und die Dame haut einfach ab?? Ich glaubs ja nicht :HEADSHOT:

Aber gott-sei-dank warst Du vor Ort, sonst hättest Dich jetzt grün und blau geärgert!

Hoffe, es läßt sich alles regeln mit der Versicherung.

Glg, Silke

Oh MAnn, ich hoffe Du bekommst das geregelt! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen