Suchen Menü

*schluck* Er steht.....

Hey ihr Lieben, Yannik hat sich heute Mittag in seinem Bettchen selbst aufgestellt und grinste mir über die Gitterstäbe schelmisch zu.....jetzt geht es also los mit Hochziehen, da steht man ja schreckliche Ängste aus!!!!! Uaaaaah, wo ist mein Baby hin????? Er macht nun nichts anderes mehr, der kleine Klettermaxe. Krabbeln hat er mittlerweile verfeinert, er schafft nun bis zu 7/8 Schritte!!!!! und das auch immer schneller! Brokkoli war heute wieder BÄÄÄH, aber heute Abend, als wir gegessen haben und er wieder nach den Löffeln geierte, haben wir spasshalber mal nochmal Apfel angeboten so nach dem Motto ``er nimmt es ja doch nicht``.....und er hat geschlabbert wie wild!!!!! Also entweder es war die Begeisterung am ``Familienevent Essen`` teilzuhaben, oder er kommt langsam wirklich wenigstens auf den Obst-Geschmack.....
Grüßle von Tina mit Yannik, der heute Nacht sicher wegen des Apfels in die Windel knattert.....aber das war es mir wert!!!!!
Bisherige Antworten

Re: *schluck* Er steht.....

Hallo Tina,
da hat es wohl jemand eilig "g"
Na dann noch viel Spaß mit deinem Klettermaxe.
LG Kathrin mit Noah u. Jonas

man *neidischguck"

da sind wir noch weeeeeit davon entfernt.
Annabell hats endlich gerafft sich vom Bauch auf den Rücken zurückzudrehen und ist jetzt weniger am motzen. Yippiiiihhh!!!! Jetzt dreht sie sich immer hin und her und über ihre "doofe Seite " rechts dreht sie sich auch.
Wenn Yannik sich jetzt schon hochzieht, dann läuft er euch ja bald davon!!!!
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06

Auch neidisch guck, wir sind noch weit entfernt davon.....
Lana versucht nun zu robben und krabbeln, so ein mischmasch.... Schafft es halt noch nicht. Versucht sich aber ab und an an den Gitterstäben sich hoch zu ziehen....
Also abwarten und Tee trinken.
GLG Jutta+Lana

Super,
stehen ist ganz toll! Nina hat sich auch gleich ein, zwei Tage nach dem Krabbeln lernen hochgezogen. Sie ist dann leider ein paar Mal umgefallen *ichböseMamaich*
Letzte Woche hat sie das "runter kommen" perfektioniert und man kommt manchmal mit dem Kucken gar nicht mehr nach.
Und das Apfel-Essen klingt doch auch super *Freu* Weiter so...
GGLG von Juglar und Nina

Wow Na prima Yannik.Ich kann mich noch erinnern wie mulimig mir immer war (sie war da aber auch schon 9,5Monate alt).Aber man gewöhnt sich dran :-))
Schön das er den Apfel gegessen hat.Ella Rieke verzichtet nun auf Abendbrei und bevorzugt ein Brot, seid dem sie die Zähne hat...
LG Bianca

Waaas?? Er kann sich schon zum stehen hochziehen! Wahnsinn!! Tja, da sagst du was, wo sind unsere Babys hin:) Emma versucht schon den ganzen Tag den Kopf in den Krippenstall zu stecken, der als Blumenschutz vor den selbigen steht;) Di haben echt nur Ulk im Kopf die Mäuse:) Das soll mir was geben... Dicken Knutscher von Joana, die gleich Selda-Maus besuchen geht!!

hallo tina!
habe es weiter hinten schon gelesen! wahnsinn dein yannik!! glückwunsch zum aufsteher :-)
und dass er den apfel nun doch gefuttert hat - sehr gut! das gibt mir hoffnung *g* moritz verzieht nicht mehr das gesicht bei den karotten (heute 3.tag), allerdings hat er jeden tag weniger gegessen! wobei ich heute vormittag eventuell den grund dafür entdeckt habe - er bekommt auch einen zahn!!!!!! mein baby bekommt einen zahn! kann es gar nicht glauben (muss ihn nach dem mittagsschalf nochmal irgendwie dazu bringen mich in seinen mund schauen zu lassen *ggg*).
so dann wünsche ich yannik viel freude bei seiner neuen errungenschaft, dir starke nerven beim zusehen und hoffentlich lernt er bald wie er sicher auf seinem popo landen kann wenn ihm das stehen zu viel wird!
liebe grüße maria

glückwunsch!!!!meine maus seit 2 tagen.jetzt kann ich sie nirgendwo alleine lassen....lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen