Suchen Menü

*schlechtesgewissenhab* und urlaubsabmeldung ;o)

so ihr lieben,
erst mal SORRY, dass ich hier so wenig mitmische, aber mit 2 kids und job ists halt doch turbulent;-) und ich hab wenig zeit!
im büro bin ich jetzt aber fertig, ab morgen gehts dann ans raussuchen der klamotten und das vorbereiten, am montag früh gehts dann für 2 wochen nach Holland ins schöne örtchen Burgh-Haamstede ich bin mal gespannt, wie unser erster urlaub zu 4. wird wahrscheinlich wirds ein halber umzug, insbesondere weil ich ja für robert auch schon wärmere sachen einpacken muss! dann soll der kleine auch mal im maxicosi hinten im fahrradanhänger mitfahren....größere strecken werden es wohl eher noch nicht, denn constantin schafft mit seinen inzwischen 5 jahren *stolzesvorschulkind* auch max ca. 10 km
ansonsten gehts uns gut, robert entwickelt sich für meine begriffe hervorragend, die blöde physiotherapeutin will mir einreden, er wäre mindestens 1 monat zurück aber wir müssen nach unserem urlaub eh wieder zur KISS-kontrolle, dann will ich mal sehen, was der doc sagt!
wir haben inzwischen mit beikost begonnen.....mittagsmöhren haben mir schon die ersten 3 hemden versaut und robert macht gut mit und verträgt die beikost auch gut ich denke, nach unserem urlaub, wenn robert dann 5 monate ist, werd ich vielleicht das nachmittagsgläschen oder den abendbrei einführen...jetzt kommen wir erst mal langsam zu möhren mit kartoffeln
ach und noch was: mein kleiner ist echt schon so im rhytmus, dass er morgen/nachmittags einen kurzschlaf von ca. 30 - 60 minuten macht und dafür mittags schon 1,5 - 2 stunden und das nachts durchschlafen hat angehalten echt wahnsinn, denn constantin hat das erst mit ca. 8 monaten gemacht!
ich wünsche allen geburtstagskindern einen tollen tag mit vielen geschenken und habt ansonsten ne schöne zeit!
glg s'dino ;-)
Bisherige Antworten

*schlechtesgewissenhab* und urlaubsabmeldung ;o)

Hi Alexa,
schön von dir zu lesen. Und dann wünsch ich gleich mal einen schönen Urlaub. Wird bestimmt spannend. Aber nach Holland müsst ihr nicht sooo lange fahren, oder?
Für die Möhrenflecken wünsch ich dir dann noch eine gute Portion UV-Strahlen, das ist das beste Mittel dagegen!
LG A.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen