Suchen Menü

*schäm* meld mich mal zurück und lieben Dank

huhu,

hab gedacht schau mal nach langer Zeit rein und was seh ich da: ihr habt an den Geburtstag gedacht...ganz ganz lieb von euch und hiermit: Dankeschön!

Ja die Jungs sind jetzt schon 3....wahnsinn! Im Kiga klappt es super. Essen jetzt auch die Woche da weil ich Mo, Di und Mittwoch von 9-13 Uhr arbeiten bin. Sind zwar ständig nölig wenn ich die abhole weil die da ca. knapp eine Stunde erst geschlafen haben und die dann geweckt werden aber so klappt es toll. Alle 3 Kinder essen super dort.

Hab Freitag Termin beim HNO weil bei der U7A der HÖrtest bei beiden nicht sooo toll war aber ich vermute mal das es wegen unser Dauererkältung dran liegt.

So hier noch ein Foto von Mike der nur am Verkehren ist...nur Driss im Kopf hat und einen 10mal täglich auf die größte Palme jagt:

Hier von Kay der es zwar auch mal faustdick hinter den Ohren hat aber dennoch sich auch eine stunde ganz lieb alleine beschäftigen kann:

und hier von der großen Schwester:

lg silke

Bisherige Antworten

*schäm* meld mich mal zurück und lieben Dank

Ja, hallo Silke!
....genau, schäm Dich ruhig mal, uns hier einfach sitzen zu lassen... Was arbeitest Du eigentlich? kann mich nicht mehr erinnern, was Du beruflich so getrieben hast:-)....
lg zahra

Hallo Du treulose Tomate ;) Aber wenigstens meldest Du Dich mit schönen Bildern zurück! Viel Glück beim HNO. LG

Hallo Du treulose Tomate ;) Aber wenigstens meldest Du Dich mit schönen Bildern zurück! Viel Glück beim HNO. LG

hallo kerstin,

hab ich das nun nicht doch gut gemacht, dass ich den geb gepostet hatte, jeden tag eine gute tat!! du meintest ja silke würde es bestimmt nicht lesen. ;-) :-P

lg sandra

Hallo Du treulose Tomate ;) Aber wenigstens meldest Du Dich mit schönen Bildern zurück! Viel Glück beim HNO. LG

:-[ :ROSE:

LG Kerstin

*schäm* meld mich mal zurück und lieben Dank

mensch die sind auch groß geworden. wahnsinn. wo treibst du dich eigentlich rum weil so selten da bist? lg lilli

*schäm* meld mich mal zurück und lieben Dank

hallo silke,

schöne bilder, ich find auf den allerersten blick sehen die beiden auf den fotos nicht wie zwillinge aus, das machen wohl eben die unterschiedlichen frisuren.

ich hab das datum deiner beiden immer so gut im kopf, weil es ja nur wenige tage vor patrik war und ich damals fest damit gerechnet hatte, er kommt am 7.11. auf die welt. und ich hab in letzter zeit festgestellt, dass ich ein sehr gutes langzeitgedächtnis für irgendwelche daten hab, aber mein kurzzeitgedächtnis oft miserabel ist. *seufz*

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen