....schäm..............
ich schäme mich wirklich schon ganz tolle!! Ich habe überhaupt keine Zeit mehr!! Für nix und niemanden und zum hierreinschauen schon gleich dreimal nicht!!
Gestern habe ich micht ja mit Daggi und Lena getroffen!! war richtig schön und richtig lustig!! DANKE ihr Beiden!! Und da habe ich doch noch mehr gemwerkt wie ich Euch doch vermisse!! Aber leider kann ich mir keine Zeit schenken und so versuche ich in nächster Zeit wieder öfter hier reinzuschauen!!
Sebastian geht es gut! Er hat über 9500g und misst stolze 74cm! Hinsetzten kann er sich jetzt auch schon, aber durch seine blöden Blockaden müssen wir halt weiter am krabbeln und sich bewegen arbeiten. 6 Zähnchen haben wir auch schon und alles andere ist auch bestens!
So das war es mal wieder auf die schnelle von mir!!
Seid ganz lieb gegrüßt Heidi
Re: ....schäm..............
schön, von Dir zu hören, trotz des Stresses. Du hast auch bestimmt bald wieder mehr Zeit für uns. Wir warten auf Dich. ;o)))
Es ist auch super, was für tolle Fortschritte Dein kleiner Mann macht. Darauf könnt Ihr wirklich stolz sein.
LG
Petra + Susanna
Ich fands auch schön mit euch beiden! Dachte Daggi schreibt hier nicht weil sie es scheisse fand ;o) aber ihr DSL (mal wieder) nicht.
Lg
Lena mit Loraine
Also erstmal fand ich es echt klasse, dass es geklappt hat :-)
Und Gina war so müde und kaputt, als wir wieder daheim waren, ok, wundert mich ja auch nicht wirklich, bei dem Laufpensum, dass sie und Florian zurückgelegt haben ;-)
Aber es scheint ihr auch sehr gut gefallen zu haben...
LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen