Suchen Menü

@schäfchen

Danke für das Rezept. Klingt eigenartig, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, daß Nudeln zusammen mit Kartoffeln gegessen werden - aber ich hab mir das jetzt ausgedruckt und werd es mit Sicherheit probieren und Dir dann berichten.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

@schäfchen

Es gibt auch noch ein ganz tolles Rezept, bei dem diese Nudelrollen (ich komm nicht auf den Namen ;)) mit Kartoffelbrei gefüllt wird. Auch super! Ich steh total drauf ..
Ich bin auch froh, dass meinem Mann am Herd immer alles gelingt, ich kann leider nicht nach Rezept kochen- es geht immer was schief!
LG Schäfchen

canneloni oder so heißen die doch?

hört sich auch komisch an ...

also ich koch schon nach rezept, mein mann eigentlich nie, der kocht immer "frei schnauze" und es gelingt. leider hat er nimmer so viel zeit wie früher (kids, garten, arbeit), drum kocht er nur noch gaaaaanz selten.

lg, silke

eure Männer kochen *neidischbin*????

Ja, hier ich auch. Obwohl heute hat er mir Baguettes in den Ofen geschoben ;-) Lg Nicky

andy macht alles mögliche- nur fleisch, das ist mein ding...

Ich weiß auch gar nicht warum. Er kann Nudelgerichte, geniale Soßen.. Nur Schwein und Rind, kann er nicht. Geflügel (Weihnachtsente) ganz wunderbar..
Also sind Gulasch, Rouladen, Schweinebraten alles meine Sache *rofl*
LG Schäfchen

Meiner kann auch kochen.....

sogar sehr lecker,sehr selten.............aber dann solltet ihr mal meine Küche sehen,für jedes Gemüschen zum waschen ein anderes Schüsselchen u dann passt was nicht in den Topf nimmt man einfach einen anderen und dann lässt man alles einfach in der Küche stehen u liegen,er hat ja schließlich gekocht Click to get more. !!So koche ich eben lieber selber!!LG Katja



Huhu Katja!

So siehts bei uns auch aus - und meist schadet es auch nicht, den Fußboden "danach" ein bißel aufzuwischen ... Schlachtfeld halt. Aber er gibt sich immer soviel Mühe, macht x verschiedene Sachen - und räumt dann auch selbst wieder auf, sofern ich nicht anbiete, es für ihn zu machen. Er macht das alles nach dem Essen - und ich räume auf und spüle schon immer während dem kochen so daß die Küche dann, wenn das Essen fertig ist, eigentlich schon weitgehend wieder aufgeräumt ist.

Lg, Silke

canneloni oder so heißen die doch?

Genau, Canneloni..
Ich muss gestehen: Wir sind Mälzer- Fans. Sein Bücher (vor allem die ersten beiden) sind toll und die Rezepte überfordern einen nicht gleich!
LG Schäfchen

@schäfchen

Liebe Silke,
weiß jetzt zwar nicht, um was für ein Rezept es geht, aber hier essen wir auch, Kartoffeln, mit Makkaroni und dazu Hackfleischbällchen (also ich als Vegi ja nicht;-) ) und braune Soße. Ist echt lecker und schmeckt gut...
Also so eigenartig sind Kartoffeln mit Nudeln nicht, mein Mann fand das auch erst (oder immer noch???) aber ich kenn das schon seid meiner Kindheit...
Nur mal so nebenbei :-)
Lg NIcky

@Nicky: das Rezept von Schäfchen findest Du unten bei der Suppenwürze-Umfrage; werds auch mal probieren; LG

Ah, danke Käthe, klingt lecker, werd ich vielleicht mal ausprobieren...Lg Nicky

@schäfchen

Hihi ;)
Ich kannte das eigtl nicht.. Aber ich probier gern.. für dich als Vegi sind die Gerichte ganz toll, weil fleischfrei und dabei sowas von lecker!!!
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen