Suchen Menü

@sasi

Huhu Sasi,
du sag mal du hast doch mal Geschrieben das du eine Diät angefangen hast, magst du mir Schreiben wie erfolgreich du in welcher Zeit warst? Ich bin aktuell auch am Diäten und habe 8 kg weg nur mit FDH und Eiweißdrink. Bewegung habe ich ja mit meinen dreien genug ;-)
LG Sandra
Bisherige Antworten

@sasi

Hallo Sandra...ja hmmm wie soll ich das schreiben...nach einem Bericht im Fernseh hab ich Angst abzunehmen....hört sich blöd an aber iss leider so....denn wenn ich jetzt abnehme hab ich garantiert diese super hässliche Fettschürze und an die Brust mal gar nicht zu denken.....da ich mit WW sehr schnell abnehme hätte meine Haut keine CHance sich zurück zu bilden....also werde ich es mit Sport angehn (Laufband, Kraftsport)....jetzt kommt das aberrrrr mir fehlt schicht weg die Zeit dafür im Moment...ich hoffe wenn Cédric in der krippe eingewöhnt iss und ich meine Arbeit morgens erledigen kann und dann hoffentlich auch noch mein Männe da iss (einer muss ja die Kids versorgen) das ich dann endlich loslegen kann....und ich hoffe das ich so den fettschürzen und co. entgegenwirken kann.....lg sasi

@sasi

Huhu,
ja du hast leider vollkommen recht Sasi, deswegen bekomme ich vor dem Sommer noch eine Schönheits- OP am Bauch und Brust, eben weil meine Haut sehr gelitten hat und ich das so auf gar keinen Fall lassen möchte!!! Ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin und da wird besprochen wann und wie Teuer das ganze dann wird aber machen lassen werde ich das auf jeden Fall auch wenn ich noch etwas Sparen muss dafür, daher verstehe ich dich total, aber ich konnte mich mit meinen Gewicht so gar nicht abfinden. 10 kg müssen auch och eg damit ich mich so richtig wohl fühle.
Ich hoffe nur nicht das es so arg teuer wird *grgrgr*
LG Sandra

@sasi

hast du nicht angst vor der op?...den hässlichen narben? den schmerzen danach?....ne op wäre für mich glaub ich keine option da ging es in dem bericht auch drüber und das was ich gesehn habe schreckt mich ab....aber vielleicht magst du ja immer berichten? mit fotos dokumentieren?vielleicht denke ich dann ja anders? fände es super wenn du weiter berichten würdest...lg sasi die icht so mutig iss und ja zur op sagt

@sasi

Oh und wie ich angst habe sasi!!!!! Aber ich kann so nicht weiter Leben und die Narbe wird da sein wo ich jetzt meine KS Narbe habe, bin also schon was verschandelt ;-) Also Berichten werde ich sehr gern aber Fotos mag ich nicht zeigen *schäm*
Für den Fall das die Ärzte mir am Donnerstag eine horrende Rechnung stellen die ich zur zeit nicht aufbringen kann muss die OP noch was warten aber sie wird in jedem Fall gemacht.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @sasi
    07.03.2010, 16:15 Uhr
    • @sasi
      07.03.2010, 21:37 Uhr
      • @sasi
        08.03.2010, 10:43 Uhr
        • @sasi
          08.03.2010, 16:23 Uhr
          • @sasi
            08.03.2010, 19:31 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen