@ saroniti
Nachdem ich ein paar Tage nicht schreiben konnte (keine Ahnung weshalb, hat es einfach ne abgeschickt) und ich nu doch noch für ein langes Woende an der Ostsee war, wollt ich dir eigentlich nur noch sagen, dass ich mich ganz dolle freue, dass ihr nächstes Jahr heiraten werdet!
Wünsche euch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen! Und wenn du Ideen brauchst... du weißt wo du mich findest! Meine Freundin wird nächstes Jahr auch nach 10 Jahren ihren Freund heiraten - also bin ich schon voll im Hochzeitsfieber und hab schon diverse Deko-Aufträge! ...ist aufregender als bei uns damals!
Also ganz viel Spaß beim Planen...
GGLG,
Morena
Re: @ saroniti
danke dir für dein angebot - ich denk da werd ich bestimmt drauf zurückkommen. hab ja noch massig zeit (termin soll der 31.08.2007 sein) - aber vorbereitung ist eben alles und das stöbern macht sooooooo wahnsinnig spaß ;o)
es ist schön zu hören das ihr doch an die ostsee gefahren seid - habt ihr euch ein wenig erholen könne? wie gehts deinem mann? was machen die kinder?
cih drück euch ganz lieb, bussi, sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen