Suchen Menü

@ saroniti

Hallo Sandra!
Nachdem ich ein paar Tage nicht schreiben konnte (keine Ahnung weshalb, hat es einfach ne abgeschickt) und ich nu doch noch für ein langes Woende an der Ostsee war, wollt ich dir eigentlich nur noch sagen, dass ich mich ganz dolle freue, dass ihr nächstes Jahr heiraten werdet!
Wünsche euch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen! Und wenn du Ideen brauchst... du weißt wo du mich findest! Meine Freundin wird nächstes Jahr auch nach 10 Jahren ihren Freund heiraten - also bin ich schon voll im Hochzeitsfieber und hab schon diverse Deko-Aufträge! ...ist aufregender als bei uns damals!
Also ganz viel Spaß beim Planen...
GGLG,
Morena
Bisherige Antworten

Re: @ saroniti

hallo morena,
danke dir für dein angebot - ich denk da werd ich bestimmt drauf zurückkommen. hab ja noch massig zeit (termin soll der 31.08.2007 sein) - aber vorbereitung ist eben alles und das stöbern macht sooooooo wahnsinnig spaß ;o)
es ist schön zu hören das ihr doch an die ostsee gefahren seid - habt ihr euch ein wenig erholen könne? wie gehts deinem mann? was machen die kinder?
cih drück euch ganz lieb, bussi, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen