Suchen Menü

@sandra

hi sandra,
habe deinen beitrag gelesen, dass du eine OP machen lassen willst.
Also mit dem Gewicht ist es ok bei mir, wobei mir etwas sport auch gut tun würde. Aber wie sassi fehlt auch mir die zeit.
Ich habe mich letzte Woche Zwecks einer Bruststraffung beraten lassen. Ich hatte schon immer ziemlich große und auch hängende Brüste. Nach den zwei Schwangerschaften sieht es noch viel schlimmer aus.
Der Arzt hat mir gesagt, dass es auf jeden Fall über 4000 € kosten wird. Ich nehme an, dass es eher 5000€werden.
Er hat erst ein mal einen Antrag bei der Krankenkasse gestellt vielleicht zahlen die es ja. Ich hatte vor 12 Jahren schon mal einen Antrag gestellt, vielleicht sehen die ja, dass ich schon lange damit Schwierigkeiten habe.
Aber ich schüttel mir halt nicht das Geld mal so aus dem Ärmel. Wir wollen dieses Jahr großen Urlaub machen (4 Wochen Türkei-Familie und Strand) und das kostet uns schon ca. 4000€.Wo soll ich da noch das Geld für den Urlaub nehemen? Mein Vertrag läuft im Juni aus, wenn ich nicht verlängert werden sollte, kann ich di OP vergessen.
Berichte mal, was dein Arzt sagt. Würde mich echt interessieren.
Lg dilek
Bisherige Antworten

@sandra

Hallo Dilek,
ja ich weiß das Brust OP`s so Teuer sind :-( die lasse ich als nächstes machen ;-) Das liebe Geld...... wir wollten eigentlich auch in den Urlaub fahren aber die OP`s sind mir ganz ehrlich gesagt wichtiger, dann kommt noch ein Hauskauf spätestens nächstes Jahr dazu... Mein Mann kann gar nicht gegen meine Wünsche an Verdienen ;-)
Also das die KK was übernimmt ist wohl eher nicht der Fall, hatte mich auch erkundigt und die meinten ich solle erst einmal Kranken Gymnastik machen :-| Drücke dir aber die Daumen ganz fest dafür.
Ich melde mich auf jeden Fall am Donnerstag oder Freitag was der Termin ergeben hat. Drück mir Bitte die Daumen das es nicht so ganz Teuer wird, obwohl es auch sein kann das ich erst noch mehr Abnehmen soll, mal schauen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen