Suchen Menü

@sandra1070

halo lieber wichtel? ;-)

vielen lieben danke!!!! Jessica ist total begeistert - sie liebt ja ihre dora über alles!!!! perfekt!!!

die die leckere schokolade ...... mjami...... die liebe ich !!!!!

wir haben uns wirklich sehr gefreut!!!! danke !!!!

glg

Jeanette und Jessica

Bisherige Antworten

@sandra1070

hallo jeanette,

das freut mich, dass es euch gefallen hat, ich denk mal viel tipps brauchtest du nicht, der postaufkleber hat schon alles verraten, leider :o(, ich hatte schon sorge das päckchen wäre ewig auf der reise, aber dein mann hat es ja klug vor jessica versteckt:THUMBS UP:

ja, ich hab mal zur dunkleren schokolade gegriffen, konnte mich noch erinnern, dass du die gerne magst.

einen schönen nikolaustag und 2.advent

lg sandra

@sandra1070

danke - dir/euh auch einen schönen niko-tag bzw 2. advent!!

was du dir alles merken kannst!!! das stimmt nämlich, ich mag die dunkle schoki am liebsten!!!!

hihihihi als ich das päckle dann gesehen habe, und da ofi drauftstand hats tatsächlich sofort geklingelt :-P aber ich wollte mich und dich ja nicht schon im vorfeld outen ;-)

aber gut für mich - ich bin ja auch der totale rate-versager....... endlich mach ich mal nicht zum affen [:-} [:-}

glg

Jeanette

schade.... am dienstag wäre ich schon gerne auch gekommen...... geht aber leider nicht - morgens muß ich nach esslingen und abends nach neuhausen - dazwischen noch stuttgart? geht gar nicht! leider....

@sandra1070

hallo jeanette,

ich find es auch immer wieder verwunderlich was ich mir merken kann, denn ich vergess zur zeit so wahnsinnig viel, das geht auf keine kuhhaut. naja, altersdemenz... ;-)

gut dass ich dir das raten einfach machen konnte, hab noch im nachhinein gedacht, ich hätte es mal lieber mit hermes geschickt, aber da ich mich damit nicht auskannte, hab ich den altmodischen weg gewählt.

schade, dass du nicht zum weihnachtsmarkt kommen kannst, bist du in esslingen shoppingmässig unterwegs oder hast du andere termine? und neuhausen wird dann was wegen dem fasching sein, oder? ich bin ehrlich gesagt gerade total gespannt, ob mein patrik wenn er dann ab januar im kiga ist, auch so ein verkleidungsverweigerer ist, wie der grosse oder ob er eher lust drauf hat.

lg sandra

@sandra1070

hi sandra,

altersdemenz??? hhmmm also wenn das bei dir schon so anfängt, dann bin ich fast zufrieden und entschuldigt! da ich älter bin als du, darf ich also auch dementer sein als du - na das entschuldigt wirklich viel - danke!!!!

ich bin mehr als froh, daß du den altmodischen weg gewählt hast - ich hätte es sicher sonst eh nicht geblickt und um hilfen gebettelt ;-)

ich treffe mich in esslingen mit meinem mann - wir müssen uns gegenseitig die weihnachtsgeschenke anschauen und bestätigen [:-}

und na klar muß ich wegen fasching nach neuhausen - wir sind ja schon voll im training - und dieses jahr muß ich sogar noch auf die bühne (wir haben jubiläum) - d.h. ich muß doppelt trainieren/üben..... das wird langsam echt stressig - und ab januar erst........ dio mio mein mann wird bestimmt maulen - pech :-P

hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

lg

Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen