Suchen Menü

@sahiba

Also, wir waren heute nochmal beim Doc. Mit Urin. Eine BE ist es Gott sei Dank nicht. Sie tippt auf einen Magen - Darm Virus, weil ihr Stuhl sehr unangenehm stinkt und schleimig *sorry* ist. Muss Montag zu meiner regulären Ärztin, und das dann abklären lassen....Meine Maus hat mittlerweile 39,4 Fieber und liegt seit 2 Stunden in ihrem Bettchen und schläft :-(((( habe ihr Viburcol Zäpfchen gegeben, da geht zwar das Fieber nicht von runter, aber sie wird deutlich ruhiger und kann wenigstens schlafen. hast Du sonst evtl noch nen Tip in Homöopathischer Hinsicht?? ( Scheinst ja eine richtig "Fachfrau" auf diesem Gebiet zu sein!!!! *liebguck* ;-))) )
GlG
Saskia mit Fiebermaus Tici
Bisherige Antworten

Re: @sahiba

Hallo Saskia,
als Spezifikum hat sich "Okoubaka" in der Potenz D2 bewährt. Bei uns (+ damit meine ich meinen Mann, mich selbst + unsere Tochter) hilft es, gerade bei Durchfall oder stinkigem Stuhl, immer recht schnell. Wenn Du Deiner Tochter die Globuli geben möchtest, dann gibst Du ihr 3 Globuli erst einmal alle halbe Std. ca. 1,5 Std. lang + schaust, wie es ihr danach geht. Wenn ihr es besser geht, gibst Du ihr 3 Globuli alle 1-2 Std. noch 1-2 Tage lang. Wenn nicht, gibst Du ihr 3 Globuli weitere alle halbe Std. 1,5 Std, lang. (Ist etwas verwirrend, hoffe Du verstehst, was + wie ich es meine!!!)
Die "Virbucol"-Zäpfchen gebe ich Luka auch immer, wenn sie sehr unruhig wegen ihrer Zähne ist. Die helfen ihr auch immer gut.
Wünsche Deiner Tochter ganz schnell gute Besserung.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen