Hallo Ruth,
seitdem man nicht mehr benachrichtigt wird, wenn man eine antwort hat, übersieht man so schnell was...
danke der nachfrage. nachdem mein mann heimkam, hab ich mich direkt ins bett verkrümelt. am nächsten tag noch etwas puddingbeine, aber sonst war der spuk vorbei.
aber ich glaub diesmal bin ich echt anfälliger. meine mittlere hat seit heut nacht magen-darm-grippe. bin die ganze zeit am betten(weil es reicht ja nicht wenn man sein eigenes vollko... :DEVIL: .) beziehen. Schüssel halten etc. und marc trinkt auch schon wieder nicht richtig... und Männe ist schon arbeiten.also kann ich die große nicht mal in Kiga fahren. und sie ist auch schon seit 4 wach und ihr ist langweilig. und ja. die brust fängt schon wieder an weh zu tun und bekommt knötchen, die ich brav wegmassier.. hab gerade abgepumpt und kühl schon wieder... hab sarah vorhin ein vomex zäpfchen gegeben. weil der brechreiz so gar nicht weg geht. und eigentlich werden kinder davon müde. naja. alle bis auf meins. sie reagiert natürlich paradox und dreht gerade auf....
aber ich glaub es ist echt viel psychisch. weil ich genau weiß, wir sind gerade erst umgezogen, ich kenn hier niemand und mein mann hat kein urlaub mehr. ich darf quasi nicht mehr ausfallen... also sind wir alle mehr krank als die letzten vier jahre zusammen :-P
glg Sonja, die versucht es mit humor zu sehen