Suchen Menü

@robidani

Hi,
danke für deine ausführliche Antwort im "wir warten" Forum. Tja, ich muss mich leider noch eine Woche gedulden und dann werden wir sehen, ob es schlimmer geworden ist.
Deine Antwort ist zwar nicht besonders aufbauend gewesen, aber ich bin froh, dass auch mal jemand was schreibt, was über "mach dir keine Sorgen" hinaus geht. Also nochmals danke. Ich werde berichten, wie es weiter geht. Lieben Gruß. Sonja
P. S. Wo Cloudy steckt weiß ich leider auch nicht.
Bisherige Antworten

Re: @robidani

Hallo Sonja,
dann werd ich dir mal die Daumen drücken.
Eine Freundin von mir hatte das auch während der SS sie hatte Pap IV und wurde gespritzt...weiss nichtgenau was..aber es ging bei ihr weg.
Ich wollte dich nicht schocken,aber leider bringts ja nix,wenn man nur die dir antworten die gute erfahrungen hatten,denn es gibt immer gute wie schlechte seiten und wenn du zu denen mit der schlechten erfahrung zählen solltest und ne Koni machen lasesn musst, dann triffts doppelt hart,weil man nciht mitgerechnet hat...
Aber bei mir ging ja auch alles gut. hab ne wunderbare Tochter und die Monate des Liegens sind längst schnee von gestern ;-)
lg.Dani

Re: @robidani

Hi Dani,
ja genau so ist es. Ne, geschockt bin ich nicht, weiß ich doch von meinem Jonas wie es aussieht mit Statistiken. Ich bin ja mit ihm ein Statistik-Opfer und deshalb gehe ich immer erst mal vom Schlimmsten aus und freu mich, wenn es mich nicht trifft. Nächsten Mittwoch erfahre ich mehr, vorher ist eh alles Spekulation. Ich hoffe nur, dass ich nicht ausgerechnet jetzt schwanger werde. Wenn es diesen MOnat nicht geschnackelt hat, dann lasse ich die Koni machen, wenn es denn sein muss. Danke dir nochmal für deine Daumen, die kann ich gut brauchen. Liebe Grüße Sonja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen