Suchen Menü

@rinnixe: Wie war Dein erster Arbeitstag...?

...biste sehr geschafft?

Bist Du eigentlich an einer Grundschule? Welche Klasse haste denn?

Hast mich übrigens angesteckt:HELP:

Jetzt lieg ich hier mit Grippe. Elias ist toela verschleimt und schläft grottenschlecht und Jakob ist auch verschleimt.

Das komische ist eben, dass mein Mann (geimpft) und Maria gesund sind. Sonst käme ich nicht auf die Schweinegrippe, aber so?

Wars bei Euch auch nicht soooo schlimm?

Maria war ja damals sehr krank=-O .

GLG und erhol Dich gut, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Liebste Käthe ...

... du bist so lieb, das du immer an alle denkst... :KISSING:

also ich war schon erschöpft heute, aber es ging noch! dafür das ich letzte nacht schlecht und kurz geschlafen hab wg. dem husten... und dann kam da heut noch ein anruf von meiner chefin (ich war heut an ner andern schule)! die hat mich rundgemacht wegen ner kleinigkeit - das musste nun nicht gleich am ersten arbeitstag sein - auf diese art. hm, so sind sie... hab mich inzwischen davon erholt!

Ja, ich bin an ner Grundschule - besser gesagt an dreien im moment - springerlehrer. das will ich auch nicht ewig. so hab ich nämlich keine klasse und mach halt fachunterricht - reli und kunst und werken (in den beiden letzten fächern bin ich nich ausgebildet, aber mir macht das ja spaß!).

also die shculd lass ich mir nich in die schuhe schieben ;) bei mir is die ansteckungsgefahr längst vorbei! aber so wie das klingt tippe ich auch auf schweinegrippe. lässt du dich testen?

bei uns war es ein eher milder verlauf. ich hatte ja grad mal einen tag und eine nacht fieber und dann haltdie üblichen erkältungsbeschwerden - nur den ewigen husten kenn ich so nicht! und jonathan hatte das fieber nicht so hoch und war nach ner woche wieder gut drauf.

also dann - gute besserung euch dreien!

GLG Corinne

Liebste Corinne...

...das mit Deiner Chefin ist ja echt der Hammer!

Hätte Dich ja mal freundlich empfangen können und fragen, wies Dir geht!

Aber es ist ja vielleicht besser so, wenn Du keine Klasse hast, denn dann mußte kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du Dich wieder krankschreiben lassen mußt.

Testen lasse ich nicht, ist zu teuer:-D !

So, ich hoffe die Arbeit macht Dir wieder Spaß und stresst Dich nicht so!

GLg, Käthe:ROSE:

Bei uns fängt die Schule erst am Donnerstag an

liebe corinne,

laß dich nicht ärgern ;)
du schaffst das !!!! :ROSE:
lg püppimaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen