@@@rhcp-stefanie :o)
:o)))
ja witzig!!!
der "ambra" ist echt wunderschön. also wirklich stefanie... den würd ich mir SOFORT kaufen :o)
was kostet der denn im laden?
wie gesagt; hab ihn vorhin mal bei ebay für 169? gesehn.
schon mal danach gegooglt? bei billiger.de oder so?
bin gespannt wie du dich entscheidest!
grüße;
melli
Re: @@@rhcp-stefanie :o)
Ne, Leonie hält mich jetzt seit zwei Stunden auf Trab ;-)! Dann kam auch noch meine Mama zu Besuch und jetzt bin ich gerade am essen *mjam*... Im Laden kostet er 199 Euro, muss nachher mal bei ebay schauen ;-). Was kostet da der Versand, weißt du das? Hach, du hast mich ja schon fast überredet *ggg*... Bist du nachher noch im Forum? Kann erst so gegen 22 Uhr wieder :-(((.
LG, SILKE nicht Stefanie, hihi (ist aber nicht schlimm, ich nenn dich ja auch öfter Cara ;-))
kann ja mal passieren *lol*
du kannst mich ruhig auch cara nennen, macht hier eh jeder zweite! ist mein spitzname :o)
da ist stefanie schon peinlicher *lol*
jajaja... lass dich ruhig überreden von mir! dann hat sich der regentag heut wenigstens noch gelont :o)
dann hab ich ja gewissermaßen einen langeweile-co-kauf gemacht *gg*
ne, denke das ich später nimmer da sein werd! lese zur zeit ein interessantes buch und möcht wissen wies weiter geht ;o)
aber mal gucken... vielleicht ja doch?!
grüße;
melli
So, bin jetzt fertig mit essen und gehe baden (inklusive Buch, hihi) *juhuuuuu*. Der Papa passt auf die Maus auf, da hab ich mal so richtig Zeit *freuwiedoof*. Vielleicht bis nachher oder morgen :-)! Ach halt, was liest du denn *neugierigbin*?
LG, Silke
ich lese im moment charlotte link "die rosenzüchterin".
was gemütliches zur stressfreien unterhaltung, aber dennoch mit tiefgang :o)
mag die autorin total gerne! und was liest du?
hab eben mal gegooglt...hatte ja zeit! :o)
der insgesamt günstigste peg perego pliko p3 "ambra" wird tatsächlich bei ebay angeboten! für 169? + 5? versand. aber guck einfach selbst mal :o)))
bis morgen vermutlich !
grüße;
melli
Danke, geh ich jetzt gleich mal bei ebay schauen ;-)! Aber ich "muss" Mittwoch doch noch einmal zur endgültigen Entscheidung in den Babyladen und mir den Pliko und den Hoco Falcon im direkten Vergleich ansehen. Vielleicht guckst du dir den Hoco auch nochmal an? Das übliche davor und .at dahinter *wärechtlieb*! Ich kenne Charlotte Link vom Namen, hab aber noch nie was von ihr gelesen. Im Moment les ich "Cupido" von Jilliane Hofmann, bis jetzt ist das Buch richtig gut.
LG, Silke - warst du noch baden?
ja, war auch noch baden :o))) mmmh... wie entspannend!
kann dir eigentlich jedes buch von charlotte link empfehlen! keins was nicht lesenswert wäre :o)
von cupido hab ich glaube ich, auch schon gehört... ist das nicht ehe so in richtung dan brown? wie illuminati oder sakrile? hab ich auch beide verschlungen! das ist mein lieblingsAUTOR :o)
hab mir eben mal den falcon angesehen...
ja...sieht soweit ganz gut aus... hmmm, aber mir macht dennoch der peg perego den stabileren eindruck! ohne jetzt nur den peg glorifizieren zu wollen! und ausserdem hab ich auf einem bild den falcon in liegeposition gesehen; der lässt sich ja garnicht ganz in liegeposition bringen, oder?
also das wäre mir mit das wichtigste!!! das die kids wirklich LIEGEN können!!!
und noch was: der "ambra" kann im design von keinem der falcons getopt werden :o)))
wenn aber einer, dnn vielleicht der hellgraue mit den rot und schwarz abgefassten rändern?!
aber echt; ich würd aus voller überzeugung die 30? drauflegen und den pliko kaufen!
liebe grüße;
melli
die das alles ja eigntlich nix angeht... will nicht schuld sein, wenn du nachher nicht zufrieden bist!!!
Ich schon wieder *grins*... Dann muss ich mir wirklich mal was von Charlotte Link kaufen. In "Cupido" geht es um eine Staatsanwältin, die in ihrer Studentenzeit vergewaltigt wurde. Der Täter wurde nie gefasst. Nach Jahren bemerkt sie, dass der Hauptverdächtige in ihrem aktuellen Fall ihr Vergewaltiger von damals ist. Hm, mehr schreib ich mal lieber nicht, vielleicht liest du es ja irgendwann mal ;-)...
Hihi, na klar, DU bist schuld, wenn mir mein Buggy nachher nicht gefällt oder nicht gut ist *ggg*! Und wenn der Pliko beim fahren eiert, musst DU ihn im Zoo schieben ;-)))...
LG, Silke
vielleicht kauf ich mir das "cupido" nächstens bei weltbild. bin noch am überlegen :o)
grüße;
melli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen