@@@ rhcp :o))) huhu silke *lol*
und? warst du heut vormittag nochmal im babyladen? man hört und sieht ja nix von dir *lol*
oder hab ich dich jetzt vollens verunsichert mit meinem letzten posting, und du legst das buggykaufen lieber auf eis... :o))
warte gespannt auf ein zeichen von dir :o)
grüße;
melli
Re: @@@ rhcp :o))) huhu silke *lol*
Ne, ich fahre morgen Nachmittag mit meiner Mama in den Babyladen, dann bin ich wenigstens nicht allein beim Unentschlossensein *ggg*! Hach, ich muss mir wirklich beide nochmal anschauen, der Hoco sieht "in echt" eigentlich gar nicht wackelig aus. Und ne Liegeposition hat er auch... Aber du hast schon recht, der Pliko in Ambra ist soooooo schön... Hihi, wenn meine Mama dabei ist, sagt sie bestimmt sowieso, ich soll ruhig den teureren kaufen, weißt ja, wie Omas sind ;-)))! Ach so, der Hoco ist reduziert, weil neue Farben kommen, der kostet glaub ich noch 119 Euro. Na, ich berichte morgen abend auf jeden Fall gleich ;-)!
Unsere Nacht war übrigens besch..., Leonie ist so gegen 22 Uhr eingeschlafen, war da aber schon super unruhig. Dann ist sie jede Stunde wach geworden und ab 1 Uhr war sie wach bis zwanzig nach vier *jammer*... Dann ist sie bei mir im Arm eingeschlafen, aber wieder total unruhig. Ich denke mal, sie hatte Zahnschmerzen, das Zahnfleisch ist oben rechts total geschwollen und man sieht schon das weiße vom Zahn, aber er will nicht rauskommen. Das geht jetzt schon seit Wochen so, die arme Maus (und die arme Mama *schiefgrins) :-(((. Krabbelgruppe haben wir dann auch sausen lassen...
LG, Silke
Re: @@@ rhcp :o))) huhu silke *lol*
eure nacht hört sich ja grausig an!!!
(gemein wenn ich jetzt sage das noah wieder durchgeschlafen hat... aber dafür war elijah min. 4 x wch...)
so eine mistige zahnerei aber auch! ich weiß garnicht warum das zähnekriegen eigentlich so schmerzhaft sein muss!? was hat sich der liebe herrgott dabei eigentlich gedacht..???
arme maus! ich hoffe das der blöde zahn bald durch ist, und dann auch eure nächte endlich ruhiger werden!!!
*daumendrück*
und auf morgen abend bin ich schon mal gespannt :o)
wenn der so arg viel günstiger ist, lohnt sichs vielleicht do?! hmmm... hab den in natura noch nie irgendwo gesehen! kannte auch die marke nicht...
aber ich will dich nicht verunsichern! mach das was du denkst!
ganz liebe grüße und eine ruhige nacht;
melli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen