Suchen Menü

*reinwinke* *KaffeeundTee* *mitFrühstücksbuffetaufstelle*

Hallo Ihr lieben,

*HimmelistArbeitanstrengend* die alte Station ist echt ein Sanatorium :-D ich bin kaputt wie ein junger Hund. Gestern war ich doch schon um 22:10h zu Haus, habe noch ne Kleinigkeit gegessen und bin dann ko ins Bett geplumpst. Meinen Großen hätte ich fast nicht Mal gesehen heute, denn eigentlich hätte ich noch etwas schlafen können, als er los mußte zur Schule. Ella bringe ich dann auch gleich in den Kiga, aber Morgen habe ich frei [:-} , das brauche ich auch :-D
Aber die Arbeit macht endlich wieder Spaß [:-}

Unser neuer Spüler ist gestern geliefert worden, aber so leicht wie man meint gestaltet sich die Montage nicht, mein Mann hat den Stecker vom alten Spüler nicht aus der Dose bekommen und so leider die komplette Steckdose aus der Wand gerissen, außerdem paßt der Ablaufschlauch leider nicht an unseren Ablauf, so muß auch noch der Klempner kommen %)

Unseren "Endkugelmädels" Alles Liebe für eine spontane Geburt ohne Komplikationen

Unseren kranken Mäusen groß und klein gute Besserung

Meine Erkältung hat sich schön festgesetzt %) aber ich kann ja nun nicht krank sein, habe auch kein Fieber...

Ella ist ganz gut zu Potte gekommen, aber ohne Medizin klappt es jedenfalls nicht zuverlässig %) aber da kann man ja auch keine Wunder erwarten

Mein Großer hat Morgen Nachmittag einen Termin beim Neurologen wegen seiner Migräne Anfälle zum EEG, aber ich denke da wird man nichts finden, das macht man soweit ich weiß nur zur Ausschlußdiagnostik.

Wo sind die Kugelbauchis, Käthe, froeschli, solveig?

Peachis habe ich gesehen, schönes Bauchi

und froeschli *ganzdollundfesteDaumendrücke* für das andere Projekt

GLG

Elke, die nun Ella in den Kiga bringt und dann erst Mal die Spülbecken per Hand spült %)

Bisherige Antworten

Hallo Elke!

hab schon auf Dich gewartet, hatte Dir nochmal geschrieben:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2007/11329210

na, dann hättest Du ja jetzt Erholung nötig, aber das wird wohl nix werden! Ich hoffe, Du kannst Dich wenigstens ein bißel auskurieren.

Hoffe, bei Ella wirds langsam besser und für deinen Großen drück ich die Daumen fürs EEG, daß da auch alles ok ist.

So'n Mist - jetzt spült Ihr schon seit letzter Woche mit der Hand? Ich würd ja wahnsinnig werden %) Meine Spülma läuft manchmal auch 2 x am Tag;-)

Hoffentlich habt Ihr die Probleme bald im Griff und das neue Ding kann seinen Dienst aufnehmen.

Sag mal, stillt Ella jetzt eigentlich immer noch? Und wie klappen denn mittlerweile die Nächte, wenn Du nicht da bist?

Glg, Silke

Hallo Silke,

die Hausisache ist zZ noch verliehen, sobald ich die Unterlagen zurück habe, werde ich sie Dir kopieren und dann nachdem Du mir Deine Adresse geschickt hast, zuschicken. Ich würde es ja mailen, aber dann müßte mein Mann das einscannen und dazu hat er glaueb ich eher keine Lust.

Von Hand spülen wir dann erst seit heute, die alte lief ja immer noch, von daher muß ich nun schnell einen Klempner besorgen und mein Mann hat einen Bekannten der ElektrikerMeister ist.

Unsere läuft zT auch 2 Mal am Tag :-)

Ella schläft in der Regel sehr gut, mittlerweile. Manchmal hat sie wohl sowas wie Nachtschreck, aber im Normalfall schläft sie gut und auch fast durch, je nachdem was es zum Abendessen gab, hat sie manchmal Durst und will dann ein Wasser. Wir haben seit ungefähr 6 Wochen ganz abgestillt, mein Mann meinte, daß sie so unruhig schläft würde daran liegen, daß sie noch stillt %) dabei war sie seit mindestens 8 Monaten nachts abgestillt. Mir fehlt es schon noch, fand es immer sehr kuschelig morgens und abends...

Mit der Abführerei müssen wir nun erst Mal am Ball bleiben, nicht daß sie wieder so "verstopft" und wenn ich mit diesem Hammerturn Mitte am 10. März fertig bin, dann werde ich mit Toiletten-Training anfangen. So ist mir das zu unruhig, dazu braucht man schließlich etwas Zeit und Ruhe.

Das EEG ist ja nur zur Ausschlußdiagnostik, da habe ich eigentlich keine Angst vor, geht ja nur darum zu schauen, ob was am Kopf ist, was ich aber nciht denke, dazu hat er *GsD* nur sehr selten einen "Anfall".

GLG

Elke, die nun Mal spülen geht %)

Danke; vielleicht schaffs ichs nohmal zu fotographieren; falls Du wirklich ne fette Wanze sehen willst? GLG

Ja Bitte immer gern, ich liebe SS-Kugeln :-)))GLG

Hallo Elke,
so solls sein- dass Arbeit Spass macht mein ich, der Rest klingt nicht soo toll..
Hm, Bauch fotografieren, ich muss mich grad zu vielem echt aufraffen, aber beim Tinchen habe ich auch immer mal fotografiert, bin grad echt ein Schlaffi!! Gelobe Besserung, was die Fotos angeht.
(aauu, da steckt jemand nen Fuß oder ne Hand in den Mumu.. fies!!)
Für Deinen Sohn alles Gute, das klingt ja echt gemein- Migräne schon als Kind.. Was habt Ihr denn schon ausprobiert?
LG, Solveig

Hallo Solveig,

mein Mann war auch ein Migräne Kind...

Ich stecke ihn ins Bett(die Anfälle kamen beide gegen 18:00h), er bekommt ein Vomex gegen die Übelkeit, ich mache das Zimmer schummrig und er kriegt einen Kotzeimer...

Die beiden Anfälle, die er jetzt hatte waren sehr klassisch, aber auch so aus dem Nichts heraus, als daß man irgendwie vorher etwas zur Entspannung hätte machen können.

und Handy Nummer überprüft?

GLG

Elke, heute frei [:-}

Hey Süße!!Ich hoffe Du hast jetzt keine Fischfinger vom Spülen bekommen!!Na,dann drücke ich dem Großen u Dir heute mal die Daumen das die Untersuchung nicht zu lange dauert und nichts gefunden wird,was Euch beunruhigt!!Mensch bist immer noch kränkelnd,das ist nicht schön,ich hoffe das schnell Besserung eintritt!!Ui das hört sich ja anstrengend auf der neuen Station an!!Ich hoffe das Du das trotzdem mit links hinbekommst!!Lasse uns demnächst wieder tel, und melde Dich wenn Du die Ergebnisse vom Lümmel hast!!LG Katja

Huhu Mausi,

meine Nase und meine Nebenhöhlen nerven, war heute beim Arzt, der hätte mir zwars Ruhe verordnet, aber das geht ja nun gerade nicht.

Heute frühs war der Klempner da und nun funzt auch der Spüler wieder [:-} habe nur einmal abgewaschen :-P war eine 2 Minuten Sache, mein Mann war nur zu zaghaft beim Raufschieben des Ablaufschlauches auf den Abfluß :-P hat nur 10€ gekostet all inklusiv, da ja nichts zu montieren war :-D

Wir telefonieren gern Anfang nächster Woche wieder, da habe ich 2 himmlische Tage frei vorm nächsten Nacht Turn.

GLG

Elke

PS: Geht es Nick besser?

jepp****Wird gemacht****

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen