Hallo Ihr lieben,
*HimmelistArbeitanstrengend* die alte Station ist echt ein Sanatorium :-D ich bin kaputt wie ein junger Hund. Gestern war ich doch schon um 22:10h zu Haus, habe noch ne Kleinigkeit gegessen und bin dann ko ins Bett geplumpst. Meinen Großen hätte ich fast nicht Mal gesehen heute, denn eigentlich hätte ich noch etwas schlafen können, als er los mußte zur Schule. Ella bringe ich dann auch gleich in den Kiga, aber Morgen habe ich frei [:-} , das brauche ich auch :-D
Aber die Arbeit macht endlich wieder Spaß [:-}
Unser neuer Spüler ist gestern geliefert worden, aber so leicht wie man meint gestaltet sich die Montage nicht, mein Mann hat den Stecker vom alten Spüler nicht aus der Dose bekommen und so leider die komplette Steckdose aus der Wand gerissen, außerdem paßt der Ablaufschlauch leider nicht an unseren Ablauf, so muß auch noch der Klempner kommen %)
Unseren "Endkugelmädels" Alles Liebe für eine spontane Geburt ohne Komplikationen
Unseren kranken Mäusen groß und klein gute Besserung
Meine Erkältung hat sich schön festgesetzt %) aber ich kann ja nun nicht krank sein, habe auch kein Fieber...
Ella ist ganz gut zu Potte gekommen, aber ohne Medizin klappt es jedenfalls nicht zuverlässig %) aber da kann man ja auch keine Wunder erwarten
Mein Großer hat Morgen Nachmittag einen Termin beim Neurologen wegen seiner Migräne Anfälle zum EEG, aber ich denke da wird man nichts finden, das macht man soweit ich weiß nur zur Ausschlußdiagnostik.
Wo sind die Kugelbauchis, Käthe, froeschli, solveig?
Peachis habe ich gesehen, schönes Bauchi
und froeschli *ganzdollundfesteDaumendrücke* für das andere Projekt
GLG
Elke, die nun Ella in den Kiga bringt und dann erst Mal die Spülbecken per Hand spült %)