Suchen Menü

*reinwinke*

Hallo Ihr lieben,

den kranken Mäusen groß und klein gute Besserung wünsche, den Kugelbäuchen eine gesunde Schwangerschaft ohne Grunz uns Allen viel Gesundheit, den Kiwu-Mädels und Hibblerinnen feste die Daumen drücke.

Den Geburtstagskindern der letzten Tage Alles Liebe

Ella ist immer noch verrotzt %) und gestern fing mein Mann an ihm wäre :-! die ganze Nacht ist er zum WC gerannt und um 3:00 hat er das WC umarmt, ihm ist immer noch :-! und um Mitternacht (ich war mit Ella ausgezogen) schrie Ella wie am Spieß und machte gurgelnde Geräusche :-! und kotzte sich und ihr Bett voll, so daß ich sie erst Mal duschen mußte und danach habe ich die Sachen in die Maschine gestopft und angeschmissen. Meinem Großen und mir geht es bis auf Erkältungskram gut, Ella futtert nach Vomex in der Nacht Salzstangen...

Bei meinem Großen sind wir nun "schlauer" er soll erst Mal Ergotherapie bekommen, im Moment heißt es abwarten.

Ella hatte Montag U7 13kg 85,5cm Hutmaß 48cm
U1 3730g 53cm Hutmaß 35cm

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*reinwinke*

Guten Morgen Elke,

gute Besserung für Deinen Mann und vor allen Dingen schnelle Besserung für Ella.

Hoffentlich bleibst Du verschont.

LG

Yvonne

Danke für Deine guten Wünsche GLG Elke

Liebe Elke,...

...tut mir leid, dass es Euch schon wieder erwischt hat%) .

Ich wünsch Euch schnelle gute Besserung!

Gehts Dir jetzt etwas besser mit Eurer Situation?

ICh würde mich freuen, wenn Du wieder mehr schreibst[:-} !

Vermisse Dich so:,(

GLG und Bussi, Käthe

Achja, danke für Deine Mail:IN LOVE:

Liebe Käthe,...

... Danke schön, Ihr seid ja aber auch dauergeplagt, ähnlich wie die arme Katja...

Die Diagnose hat sich bewahrheitet, es paßt wie die Faust auf´s Auge... es würde mir besser gehen, wenn ich nicht wieder los müßte, sondern meinen Großen intensiver unterstützen könnte... *seufz* Aber so können wir als Familie daran/damit arbeiten und mit unseren Aufgaben wachsen.

*knuddel* :KISSING: :KISSING: :KISSING:

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Man gut, daß wir einen Trockner haben, so schafft sich die Wäsche einigermaßen weg

wann fängst Du nochmal an? LG

Elternzeitende 12.11. Dienstbeginn 20.11. und ich muß noch so vielregeln GLG

liebe elke!

mensch, bei euch ist auch ständig was los ...

ich wünsch euch gute besserung und daß ihr anderen verschont bleibt. hoffe, die ergo hilft deinem großen ganz schnell.

lg, silke

liebe Silke Danke schön GLG Elke

*reinwinke*

Liebe Elke!!Ich hoffe es geht Euch heute Abend schon besser!!Man,ihr habt es ja auch gepachtet!!So,nun geht heute mein AB zu Ende u die Schmerzen sind immer noch nicht ganz weg!!Muß morgen nochmal bei Doc anrufen!!Ich drücke Euch feste und wir telefonieren!!LG Katja

dann wünsche ich euch ganz schnelle gute besserung. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen