Suchen Menü

*reinwinke*

Hallo Ihr lieben,

@schäfchen ich denke fest an Dich *knuddel*

@texas Alles Liebe für die nächste Zeit und bei uns ist es ähnlich wuselig...

Ella geht es endlich wieder besser, sie muß noch ihr Antibiotikum nehmen, aber insgesamt *GsD* ist sie auf dem aufsteigenden Ast*schnellaufHolzklopfe. Die Krippeneingewöhnung läuft/lief trotz der vielen Fehlzeiten prima und sie hat gestern das erste Mal da geschlafen *stolz bin* Nun muß es nur noch nachts ruhiger mit ihr werden ;-) sonst soll ich sie mit zur Arbeit nehmen, sagt mein Mann

Meinem Großen gefällt es nicht so recht in der Schule *seufz* und in den nächsten Wochen/Monaten werden wir einige Extra-Termine mit ihm haben, deshalbbin ich viel unterwegs.

ein paar aktuelle Fotos findet Ihr hier ( ich hoffe es klappt dieses Mal)

Vielen Dank an alle, die an uns denken und für uns die Daumen drücken

Allen Hibbelerinnen Daumen drücke und allen Kügelchen Alles Liebe

GLG :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Elke mit Ella :IN LOVE:

Bisherige Antworten

PS: @ Ellas Wichtelmama, der Wunsch steht nun im Profil GLG

*reinwinke*

Liebe Elke,

schön von Dir zu hören.

Es ist ja super das es Ella wieder besser geht. Klopfe schnell mit auf Holz!!!! Und es ist doch toll mit der Kripper. Hannah hat auch seit Anfang September einen neuen Platz und sie mag auch dort gerne hingehen. Zum Glück. Bin zwar immer noch traurig, dass sie nicht mehr zur Tagesmutter geht, aber die soll erst einmal sehen, dass sie wieder gesund wird.

Schade, das es Deinem Sohn nicht so recht in der Schule gefällt, aber immer Kopf hoch, es wird sich bestimmt legen. Hoffe es ganz doll für euch.

Warum sind Deine Nächte mit Ella denn so unruhig?

LG Nicole

Huhu Süsse,...

...freu mich ganz doll, dass es Ella besser geht!

Den Rest bekommt Ihr auch gebacken, auch wenns anstrengend ist!

Danke für die schönen Bilder!

*Knuddelganzdoll*, Käthe:ROSE: , die sich ganz doll gefreut hat, dass Du Dich gemeldet hast;-)

hallo elke!

das ist schön, daß du dich meldest. wir denken so oft an euch.

hoffe, ella bleibt endlich mal gesund, wenn sie es für dieses mal auskuriert hat! und ich freu mich für euch, daß das mit der krippe soweit gut klappt. die nächte - klar, das kann ich mir vorstellen. hast du das jetzt probiert mit der gordon-methode oder hattest noch keinen nerv dafür??

ich hoffe, ihr könnt die probleme mit dem großen aus dem weg räumen und es läuft alles ganz schnell besser. das ist so ein wichtiger und gravierender einschnitt ins leben, alles ist plötzlich irgendwie anders. und dann ist es auch kein wunder, wenn der ein oder andere da schwierigkeiten damit hat, oder? ich wünsche euch von herzen, daß ihr das in griff bekommt!

glg und meld dich wieder, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen