DU SPINNST!!!! ;-)))
ich möchte mich ganz, ganz herzlich auch im Namen meines Mannes und natürlich auch von Silas für die vielen, tollen Geschenke bedanken. Du hast ja echt einen an der Waffel *sorry;-)*, uns so viel zu schenken!
Vielen, vielen Dank!
Silas hat an Heiligabend den Traktor gar nicht mehr aus der Hand gegeben und ihn überall mit hingeschleift. Hätten wir ihn nicht vorher abgenommen, wäre er auch mit ins Bett gewandert ;-)) Also, er kam super genial an bei Silas :-)))))))))))))
Er bekam zwar von uns auch einen Bruder Traktor, aber der von Euch war kleiner und handlicher und eben transportabler ;-))))))
Das Jäckchen ist super süss :-))))))),
die Fruchtschnitte hat Weihnachten nicht überlebt ;-)))) und die Kekse sind auch Klasse! :-)))) (die hat er aber nicht mehr realisiert an dem Abend und ich hab die Packung schnell versteckt ;-) bis die anderen Kekse all sind)
Ganz lieben Dank und Grüsse und ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub auf Cran Canaria (PS. wie hat das mit dem Flug bei Laura geklappt???? Ich versuche nämlich GG zu überreden, irgendwann in den nächsten Wochen auch noch last minute dort hinzufliegen)
GGGGGLG Sonja