Suchen Menü

@rainbird77 - unseren Wichtel :-))))

Liebe Nina,

DU SPINNST!!!! ;-)))

ich möchte mich ganz, ganz herzlich auch im Namen meines Mannes und natürlich auch von Silas für die vielen, tollen Geschenke bedanken. Du hast ja echt einen an der Waffel *sorry;-)*, uns so viel zu schenken!

Vielen, vielen Dank!

Silas hat an Heiligabend den Traktor gar nicht mehr aus der Hand gegeben und ihn überall mit hingeschleift. Hätten wir ihn nicht vorher abgenommen, wäre er auch mit ins Bett gewandert ;-)) Also, er kam super genial an bei Silas :-)))))))))))))
Er bekam zwar von uns auch einen Bruder Traktor, aber der von Euch war kleiner und handlicher und eben transportabler ;-))))))
Das Jäckchen ist super süss :-))))))),
die Fruchtschnitte hat Weihnachten nicht überlebt ;-)))) und die Kekse sind auch Klasse! :-)))) (die hat er aber nicht mehr realisiert an dem Abend und ich hab die Packung schnell versteckt ;-) bis die anderen Kekse all sind)

Ganz lieben Dank und Grüsse und ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub auf Cran Canaria (PS. wie hat das mit dem Flug bei Laura geklappt???? Ich versuche nämlich GG zu überreden, irgendwann in den nächsten Wochen auch noch last minute dort hinzufliegen)
GGGGGLG Sonja

Bisherige Antworten

Hallo Sonja,
ach, da ist ja soo schön zu lesen, dass euch - insbesondere Silas - unser Geschenk gefallen hat *freu* Ich hatte so viel Spaß beim Aussuchen, weil Weihnachten bei uns etwas ins Wasser bzw. in die Sonne gefallen ist. Wir hatten die Bescherung vorverlegt und hatten wegen dem Urlaub auch keinen Baum *heul* aber nächstes Jahr sind wir nicht über Weihnachten weg. Irgendwie fehlt einem ja doch was....
Willst du wirklich wissen, wie der Flug war?!? *grins* Also vier Std. Flug ist für mich absolute Obergrenze, weil du garnicht so viel interessantes Spielzeug mitnehmen kannst um den Zwerg bei Laune zu halten. Start und Landung waren kein Problem, ging ohne Weinen. Essen war kompliziert, einfach weil es im Flieger so eng ist und Laura keinen eigenen Platz hatte. Also musste sie die ganze Zeit auf einem von uns rumturnen oder ich saß auf dem Boden und Laura auf meinem Platz.
Ich kann nur dringends empfehlen, beim buchen die erste Reihe für euch zu reservieren, da hat man noch am meisten Platz und auf dem Rückflug hatten wir das Glück, die erste Reihe komplett für uns zu haben und dann ist es echt aus zu halten. Nu rwenn du die ganze Zeit auch noch Rücksicht auf deinen Sitznachbarn nehmen musst, können vier Std arg lang werden.
Im großen und ganzen, entschädigt aber der Urlaub und das tolle Wetter (21 - 31 Grad) völlig für den stressigen Flug.
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!!!!
LG
Nina

Hi Nina,

Weihnachten ohne Baum *schüttel* für mich undenkbar ;-))
wir sind einmal vor Weihnachten schon in Skiurlaub gefahren und hatten Bescherung in der Pension gemacht. Fand ich total doof - und der Rest der family GsD auch ;-))

ich hab die Kerze unterschlagen *sorry* vielen Dank auch dafür :-))))))

Das mit dem in Urlaub fliegen haben wir uns nun anders überlegt.... wir waren am 30.12. mit dem Auto bei meiner Freundin in Fulda (rd. 1 1/2 Std. Fahrt) und es war die Hölle! Mein Mann meinte auch, dass man im Flugzeug ja auch nicht die ganze Zeit ihn dann beschäftigen könnte. Also, werden wir es lassen :-(( Irgendwann werde ich auch mal wieder in die Sonne und ans Meer *träumundseufz* kommen.

GGGGGGLG sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen