Suchen Menü

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

Hallo ihr lieben Mamis, Kids und Nachzügler :-*
Ja, ich weiß; ich war soooooooooooo lange nicht mehr bei Qualimedic, das es erst zwei-drei Suchmeldungen in meinem Privaten Mailkasten brauchte, bis ich mich jetzt und heute dran gemacht hab, und mich nochmal hier gemeldet habe. Ich dachte schon mein Account wäre gelöscht, aber ich hatte nur den falschen Nick genommen *g* Kann mal vorkommen, nach 3 Jahren^^
Also; falls sich noch irgendwer hier an mich erinnert, ich bins: Melli mit meinem Großen (Elijah-Jonathan) und dem Kleinen Knirps den ihr ja alle noch kennt: Noah-Joshua. Er war damals der Online-Ss-Test *gg* erinnert ihr euch? Gott, ist das lange her... Wahnsinn! :-)
Tja, die Zeit ist vergangen wie im Flug und vieles, vieles, vieles hat sich wohl in unser aller Leben getan. Aber bevor ich lang erzähl will ich erstmal abwarten, ob es überhaupt noch jemanden interessiert. :-[
Bis dahin ganz liebe Grüße;
Melli mit Elijah und Noah
Bisherige Antworten

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

hey melli,
erinner mich noch gut an dich und es täte mich schon interessieren, wies euch so ergangen ist.... ;-) also hau mal in die tasten ;-)
glg alexa

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

hi alexa!
aaah, da ist ja das erste bekannte gesicht :)
ich werd dann mal eins weiter unten antworten, was bei uns so los war.
grüße!!! und schön, dass ihr uns nicht vergessen habt!
melli

*kreisch*spring*hüpf*..

Melli!!!!!!!

Mensch, hab so oft an Euch gedacht...wie es Euch wohl geht nach Umzug uswusf......Ich freu mich total, dass Du Dich mal meldest!! Gehts Euch gut? Erzähl doch mal, wie es Euch so ergangen ist!

Bin ja jetzt echt von den Socken...hatte ja leider nur Deine alte Addi *schnief*

So, jetzt aber genug, muss mal wickeln gehen, hier mieft es ein bisserl ;-)

LG, Petra mit Hanna (4) und Zu-Frühchen Luisa

Unsere Mädels:
Hanna geb. am 25.10.05 (bei 41+5 SSW) mit 3485 g und 53 cm
Luisa geb. am 06.03.09 (bei 25+4 SSW) mit 790 g und 31 cm

So ergings uns^^

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Petra!!! *umärmel*
:-*
Wow! Das ist ja toll :) Hätte gar nicht gedacht das ihr noch wisst wer hier "piiiiept" und wie ich lese gab es noch reichlichen Grund zum Feiern den ich so verpasst habe, in den letzten Jahren^^
Ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich (weit nachträglich) zu Eurer zweiten Tochter! Das hab ich natürlich nicht gewusst :-[
Ich hab inzwischen noch 3 Kinder bekommen, von 4 verschiedenen Männern und hab jeden von ihnen 2 Mal geheiratet... *pruuust* Blödsinn natürlich! Das ist mein altbekannter Galgenhumor, mit dem ich das Leben meistere - verzeiht!
:ROSE:
In Wahrheit bin ich auch nach 2 Jahren der Trennung (es waren doch erst 2 Jahre, oder? *grübel*) immernoch Single und alleinerziehende Mama! Ja, und obwohl ich im Grunde sehr zufrieden damit bin, brauch ich eine Portion Ironie, um mir die Vorzüge immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. Mal unter uns: manchmal fuchst mich das Alleinsein schon... ;-)
Tja, und damit hab ich schon angefangen von uns zu erzählen. Wo aufgehört habe weiß ich garnimmer. Das ich für 3 Monate in der Klinik war, das wisst ihr ja glaub ich noch. Dort wurde ich dann mehr oder weniger gesund wieder entlassen und verließ im Anschluß meinen damaligen Mann. Mein Weg führte mich und die Kinder zurück in meine alte Heimat; ins Allgäu und da sind wir immer noch glücklich und zufrieden. Ich glaub diese Trennung war die beste Entscheidung aller Zeiten! Ich wüsste nicht wo ich heute stünde, wäre es so nicht gekommen aber vermutlich nicht so fest mit beiden Beinen im Leben.
Mir geht es wunderbar, was leider eine explosionsartige Gewichtszunahme zur Folge hatte *stöhn*, aber einen Preis muss man eben zahlen.^^ Ich bin unglaublich viel unterwegs und hab meine Jungs meistens dabei. Eine richtige Nomadenfamilie sind wir geworden *g*, denn wir machen life-Lagerleben. Das bedeutet das wir auf Veranstaltungen über mehrere Tage lang in historischen Zelten leben und auch ansonsten alles so handhaben, anhaben und tun wie es im Mittelalter einst war. Das ist unheimlich spannend und macht grad Elijah und Noah viel Spaß. Klar kommen sie viel rum, aber sie sind vorallem fernab von Computer und Fernseher und lernen das Leben im Einklang mit der Natur kennen. Das hilft ungemein dabei, verantwortungsbewusste Kinder zu erziehen! :)
Seit diesem Herbst arbeite ich wieder. Ich bin wieder in der Pflege tätig und arbeite auf 50% um wenigstens einen Teil unseres Lebensunterhalts zu bestreiten. Auf 100% klappts leider noch nicht, da mein Kleiner immer noch sehr anfällig ist, was seine Lungen angeht.
Aber bisweilen macht es sehr viel Spaß und wenn alles gut geht, dann kann ich im nächsten Jahr eine weitere Ausbildung beginnen! Dann ist in drei Jahren endlich alles so wie es sein soll und ich kann ganz allein für mich und die Jungs aufkommen *drauf freu*
Elijah besucht inwzischen die 2. Klasse. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist er ein echter Racker geworden. Ein wilder Kerl eben *g* Ja, ziemlich groß ist er auch - und frech! Ein aufmüpfiger, beinahe schon Vorpubertärer Bengel %) Aber natürlich nicht nur das! Er ist auch ein toller großer Bruder, sehr verantwortungsbewusst und ein ganz lieber Junge, der Mamas Schmusearme hin und wieder doch noch ganz gern hat. :-) Spielt natürlich Fußball und lernt jetzt Gitarre. Sein neuster Streich ist das Ski-Springen in Martin Schmitts Fußsstapfen - naja - aua! *lach* Aber auch in der Schule klappts gut. Er ist nicht der Beste, muss er aber auch nicht sein. Mir reicht es, wenn er seine Stärken hat und vertritt!
Noah ist jetzt im September 4 geworden und hat sich... ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll... *g* er ist ein Wunder, wie Eh und Jeh! Man muss sich nämlich manchmal doch sehr wundern, wie ein Menschlein wie er, das aussieht wie ein Engel - zartgliedrig und mit blonden, langen Locken - derartig frech und Lausbübisch sein kann!!! :-D Doch, im Ernst, er raubt mir zeitweise den letzten Nerv, aber sowas süßes wie ihn hab ich echt noch nie erlebt. Dem Kerl erliege sogar ich und das will was heißen!
Ihm gehts auch super und ich muss sagen; beide meine Söhne haben die Trennung von ihrem Papa super verarbeitet!
Sie sehen ihn regelmäßig, fahren jetzt über Weihnachten wieder für 2 Wochen zu ihm (den heiligen Abend verbringen wir ALLE ZUSAMMEN - auch mein Exmann - mit meiner Familie hier bei mir). Wirklich, ich denke wir haben das bestmöglich hinbekommen!
Die Scheidung steht nun endgültig an. Fehlt nur noch ein Termin und dann ist es vollbracht. Wir haben nur einen Anwalt, denn es sollte keinerlei Probleme geben. Mein Exmann und ich kommen gut miteinander klar. Alle paar Wochen wohnt er mit den Jungs hier in meiner Wohnung und ich gehe für 2-3 Tage zu meiner Mutter. Immer dann, wenn sich die lange Fahrtstrecke für die 3 nicht lohnt und mein Ex sie dann nur hier besucht. Das geht ok. Solang ich nicht länger als einen halben Tag mit ihm in ein und den selben 4 Wänden verbringen muss, hab ich kein Problem mit seiner Anwesenheit *lach*
Ich selbst schreibe inzwischen ungeahnt viel (ach neee - gell?! *lach*)
Derzeit ist mein Skript leider auf Eis gelegt, da ich mit Arbeit und allem leider wenig Zeit habe. Aber das ist so meine Leidenschaft geblieben. Außerdem bin ich in zwischen Boardeignerin einer RPG-Domain, falls das jemandem was sagt. Auch Zeitaufwendig aber eine wundervolle Aufgabe :)
So, das war jetzt der erste Roman seit langem von mir *g*
Wer´s bis hier her geschafft hat: Respekt! :THUMBS UP:
GlG
Melli

So ergings uns^^

wow melli, das hört sich suuuuper spannend und toll an....und ich finde, es hört sich auch sehr, sehr glücklich an *respekt* :THUMBS UP: ein super leben, das ihr da führt in das bestimmt früher oder später auch der richtige mann tritt ;-)
glg alexa

So ergings uns^^

*grins* alexa, da mach ich mir nicht so wirklich die großen sorgen. im moment weiß ich gar nicht, wohin ich auch noch mit männlichen beziehungsansprüchen sollte^^ :)

naja ;o) aber irgendwann mal :o))) *ggggg*

aba sischer dat^^ *g* :)

So ergings uns^^

Melli,

das klingt wirklich super! Ich freu mich, dass ihr das alles so toll gemeistert habt und Du bist eine wirklich starke Frau - respekt!

Freu mich nun vielleicht wieder mehr von euch zu lesen...

LG, Nina

So ergings uns^^

hallo Melli, super schön das du mal wieder hier bist - freue mich sehr und mensch deine Jungs sind ja total süß. Hübsch.
freut mich das es euch so gut geht das ist schön und mit dem Mittelalter ist ja klasse..... überlege grad, ob ich das schon wußte das ihr das macht... aber ich glaube ich wußte es nicht.
oh 2 wochen ohne deine Kids... hast du das schon öfter gemacht....
aber toll, das ihr euch so gut versteht, das freut mich.
hast du eigentlich hier mal gelesen oder warst du gar nicht hier.
freue mich riesig das du wieder da bist.
aber was das ist::...Boardeignerin einer RPG-Domain weiß ich nicht
lg annette

So ergings uns^^

total überlesen....

@annette: wenn mich nicht alles täuscht ist RPG die abkürzung für Role Playing Game...also Rollenspiel...

Oder ist Melli unter die Programmiererinnen gegangen?

@Melli: wie heisst die Seite denn??? schick mal den Link per PN...

So ergings uns^^

Richtig^^ das ist die korrekte, ausgeschriebene Bezeichnung :) Und nein, programmieren darf ein anderer für mich *g* ich bin eher für die Phantasie zuständig und hab die Welt quasi erdacht. Angelehnt an Tolkiens Herr der Ringe, allerdings mehr in der Zeit des Silmarillion. :D
Das hilft Dir nicht viel, Verena, da wir noch im Baustellenmodus sind. Wir haben die Seite noch geschlossen und nur mit 20 Spielern intern schonmal begonnen. Sollte die Domain dann mal geöffnet werden, schick ich Dir den Link aber sehr gerne :)

So ergings uns^^

*g* hallo Annette!
Danke, für das herzliche Willkommen! Freu mich auch mal wieder von euch allen zu lesen^^
Nein, ich hab nicht mitgelesen und ich war auch nicht hier zwischenrein *schäm* Irgendwie hat´s nicht sein sollen...
Das ich Mittelalter mache kannst Du eigentlich kaum gewusst haben. Hat erst Anfang diesen Jahres wieder so richtig begonnen und seither dafür exzessiv :)
Und ein RPG ist ein Rollenspiel. In einem Forum, bzw. meiner Domain (meinem Forum) wird das in Schriftform gespielt. Das bedeutet das wir uns über das gemeinsame und abwechselnde Schreiben von Charakteren eine Fantasywelt schaffen. Ist ein bisschen kompliziert zu erklären aber man kann sagen; wir schreiben alle zusammen einen langen, langen, langen Roman *g*
Wie geht es denn Euch?
LG

So ergings uns^^

hu, hu, besser spät als nie.....
alles liebe für 2010
mit dem Rollenspiel hört sich ja super interessant an, kenne ich gar nicht.
wie es uns geht, naja nicht so ..... seid langem ständig krank...nervt langsam......letzte woche ich fette blasenentzündung, davor erkältung bindehaut....und jetzt wieder erkältet...
die kids auch..... und morris geht es jetzt wieder normal...also normale erkältung.... und findus dauerrotznase......und gestern gekotzt und heute fieber und schlapp.....er hatte erst heiligabend hoch fieber.....
lg annette

So ergings uns^^

Hallo Melli,

hey, dass sind ja viele Neuigkeiten und Du hörst Dich wirklich zufrieden und positiv an. Schön, dass es Euch so gut geht. Weisst Du, was ich am allerbesten finde? Dass Du Dich mit Deinem Ex-Mann noch so gut verstehst und ihr so eine tolle Regelung FÜR die Kinder gefunden habt. Respekt! Das schaffen sooooo viele Paar leider nicht und die Kinder sind die Leidtragenden :-(

Euer Hobby hört sich ja auch spannend an. Kann mir gut vorstellen, dass dieses temporäre Nomadenleben ein grosses Abenteuer für Deine Jungs ist.

Ich hoffe, dass Du nun nicht wieder abtauchst und hier mal wieder ordentlich mitmischst! Zumindest solange Du in der Zivilisation mit Strom und Internetanschluss bist ;-) Ich würd mich darüber riesig freuen!

LG, Petra

So ergings uns^^

Grüß Dich! :-*
Ja, ich bin auch sehr froh das es weitgehend gut funktioniert. Klar, wie ich schon geschrieben habe; länger als einen halben Tag muss ich nicht mit ihm in vier Wänden sein, aber ich denke wenn das problemlos möglich wäre, hätte man sich nicht getrennt. Wir haben halt unterschiedliche Lebensauffassungen und sind zudem seh unterschiedlich, das wurde in den letzten 2 Jahren einfach klar. Sogesehen kracht es dann schon hin und wieder aber das haben wir im Griff. Ich sags mal so; für die Kinder können wir recht gt miteinander und uns auch Zugeständnisse machen, wie zB. das ich ihm meine Wohnung überlasse. Aber wenn es die Kinder nicht gäbe, würden wir wohl kaum mehr was miteinander zu tun haben.
Jetzt bin ich vorerst mal bis Ende März in der Zivilisation *g* Erst dann beginnt mein Leben als mittelalterliche Gauklerin und Filzhandwerkerin wieder. :) Und so lange werde ich wohl öfter mal hier rein schauen.
Ganz liebe Grüße;
Melli

So ergings uns^^

Hallo Melli,
ich kann mich auch noch an Dich erinnern!
Schön, daß Du wieder da bist!!
LG Mel

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

Hallo Melli,

mensch ich freu mich auch total von euch zu lesen! und natürlich interessiert es uns ale, wie es euch geht und ergangen ist!

Hab oft an euch gedacht.

das Bild ist ja klasse - wahnsinn wie groß die zwei geworden sind.

Bin schon ganz gespannt, was Du so zu erzählen hast.

Ganz liebe Grüße,

Nina mit Mira (09/05) und Thore (10/07) :IN LOVE: :IN LOVE:

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

Hallo Nina! :-*
Man, ihr seid ja alle noch hier! *freu*
Danke für die Blumen... Aber im Ernst; man muss ja! Was belibet einem anderes als das Leben zu meistern und wenn man es eh tut, dann kann man´s auch gleich richtig machen *g*
Klar werd ich nun öfter mal wieder hier reingucken! Freu mich auch drauf zu entdecken, wer noch alle shier ist :)
Und ja; die beiden sind ganz schön groß geworden! Eure "Kleinen" allerdings auch! =-O

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

Hi Melli,

ist ja toll, daß Du wieder hier auftauchst! *freudoll*

War ja in der Zwischenzeit eine Menge los bei Dir. Schön, daß es Dir gut geht und die Zeit der Trennung von Deinem Mann nun in einigermaßen geregelten Bahnen läuft. Das bringt doch sicher wieder ein bissl Normalität mit sich.

Bei uns gibt´s nicht so sehr viel Neues. Justus ist unser einziges Kind und derzeit sind wir fleißig am Häusle bauen; im Februar steht der große Umzug an.

Viele liebe Grüße und "Welcome back"!

Anna

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

Hi Anna :)
Schön auch von euch zu lesen!
Na, was heißt "unser einziges Kind"? Ich denk mir oft das auch 1 gereicht hätte :) Das macht ihr schon richtig!
Und Häuschen bauen ist ja auch alles andere als "nichts"! da hat sich doch eine Menge bei euch getan!
Ich wünsch euch viel Glück weiterhin beim Eigenheim und wenns so weit ist; einen Umzug ohne böse Überraschunegn :)
LG und Danke Dir!
Melli

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

Heeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy........freuuuuu......

mensch......du hier und nicht in hollywood :-)

freu mich so mal wieder was von euch zu lesen....

Hat sich ja einiges getan bei euch....und man liest heraus wie gut es euch geht......

schön wenn du jetzt wieder öfter hier unterwegs bist.....

GLG Verena

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

Hollywood? Hast Du einen reichen Schauspieler geheiratet? :)
Hi Verena!!! :-*
Ja, ich freu mich auch und es sind noch so viele hier! Bin ganz erstaunt.
Und nochmal ja: uns geht es gut! :)
Auch wenn wir ebenfalls schon den großen Schweinegrippeshowdown hinter uns hatten und Noah mal wieder ne Lungenentzündung infolge dessen hatten. Aber da sind wir hier wohl nicht die einzigen geblieben, leider.
Ist aber längst wieder alles gut, wehalb ich das oben auch schon wieder ganz vergessen hab zu erwähnen :)
Wie geht es euch denn?
GlG
Melli

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

lach..neeee......soweit hats dann auch net gereicht ;-)

Ich bin seit nunmehr 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung, wohne seit Sommer 2008 im selben Ort wie er(aufgrund abhängigkeit von der Arge sind wir nicht zusammengezogen), seit Anfang diesen Jahres habe ich auch Arbeit....zuerst in Teilzeit und seit dem Sommer(da hat Manuel in die Tageskindgruppe gewechselt, also bis 16 Uhr) dann als quasi 75% Stelle....Fürs kommende Jahr haben wir geplant uns eine gemeinsame Wohnung zu nehmen....evtl. auch was zu kaufen....mal sehen was sich so ergibt und angeboten wird....joah...und sonst ist alles im Lot....Manuel entwickelt sich gut, wird im Kindergarten in den höchsten Tönen gelobt....hat wie jedes andere Kind mehr oder weniger seine Bockphasen...naja....das übliche eben... ;o)

Ui...Schweinegrippe? Zum Glück ist dieser Kelch bislang an uns vorbeigegangen....

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

Dacht ich´s mir doch^^ Was willst Du auch mit einem schönden aber stinkreichen Schauspieler? Na gut - Johnny Depp, den würd ich noch nehmen. Aber sonst... *lach*
Oh, aber hallo! Da hat sich bei euch auch einiges getan seitdem wir das letzte Mal was voneinander gehört haben! Das ist sehr, sehr schön, dass du Dein Schatz glücklich miteinander seid und sogar ein Zusammenzug infrage kommt! Hast es verdient :-*
Und schön das es Manuel gut geht! Ich bin sicher auch ihm kommt es nur zugute, dass die Mama glücklich ist :)
Ach ja. Im Grunde find ich, wird zu viel Trubel um diese dämliche Schweinegrippe gemacht^^ Noah hatte zwar wirklich einen schwerwiegenden Verlauf, aufgrund seiner Lungenschwäche, aber das hätte jede andere Grippe auch fertiggebracht. Das Prädikat "SCHWEINE-" macht das Ganze unnötig populär - meine Ansicht und Erfahrungswerte!

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

danke dir.....

naja..wir haben uns auch nicht Impfen lassen....und wenn wir sie kriegen...na was solls....bis man merkt das es die Schweinegrippe sein könnte ist es eh schon zu spät und die ärzte machen nichts mehr...ausser das sie sagen: auskurieren, auf hygiene achten...fertig....da ist nichts mehr mit Karenz etc...ich denke auch das zuviel aufhebens gemacht wird...klar...wenn man wirklich ein geschwächtes Immunsystem hat, dann kann es gefährlich werden...aber da reicht auch die normale Grippe aus....

Manuel geht es sehr gut damit, das ein Mann in unserem Leben eine Rolle spielt...insgeheim glaub ich sogar, das er auch gerne Papa sagen möchte....es kommt immer öfter mal das Thema auf...so von wegen...alle Kinder haben Mama und Papa und ich hab Mama und Dennis....oder letztes WE meinte er zu der Mama von meinem Freund das er ja keinen Papa hätte. Sie meinte dann nur zu ihm: Na, aber der Dennis ist doch da...der kümmert sich doch um Dich wie ein Papa. Manuels Antwort: YO! Als wir ihn dann Sonntag dort abholten hat er, als er uns gehört hat, gesagt: Mama und Papa kommen....

Naja...alles eine Frage der Zeit...ich forciere das nicht das er Papa sagen muss...es ist ja nunmal so das mein Freund nicht der Papa ist...Wenn er von selbst damit kommt nehmen wir das so an....und wenn es noch seine Zeit braucht ist es auch OK für uns...wir(also mein Freund und ich) haben auch schon drüber gesprochen das es später auf eine Adoption hinauslaufen wird, wenn wir heiraten sollten...und wenn dann die Planung wg. einem Geschwisterchen losgeht kommt das sicher auch von ganz alleine...

Ich finds toll das sich bei euch der Kontakt mit dem Papa der beiden so gut hält...gibt ja auch genügend Väter die sich dann nicht scheren....grad bei der Entfernung, wo man ja nicht "mal eben" vorbeihuschen kann...

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

Heute hat Noah schon wieder Fieber *seufz* Hab ihn von der Oma abgeholt und da waren´s wieder 39,6°Grad. Kiene Ahnung wieso das wieder von vorn los geht. Ich hoffe das nicht wieder die Schweinegrippe auffrischt... Ich wünsch sie niemandem aber man kann´s auch übertreiben^^ Wie auch immer. Es wird schon wieder :)
Das glaub ich! Und d hör ich tolle Pläne raus, die mich ganz ehrlich für Dich freuen! Ich kann mir zwar gar nicht vorstellen jemals einen Mann kennen zu lernen, bei dem ich oder die Kinder das Bedürfnis danach hätten, ihn als "Papa" aufzunehmen, aber man kann sich ja täuschen *g* Und wenn Du einen solchen gefunden hast, dann ist das doch wundervoll! Grad bei eurer Vorgeschichte^^
Ich bin sicher das findet sich wirklich alles ganz von allein. Manuel macht das schon :)
Ja, wie ich oben geschrieben hab; nicht alles ist Gold was glänzt, aber im Großen und Ganzen klappt es gut! und ja, Stefan kümmert sich wirklich noch toll um die Kinder! Fast mehr als zu Zeiten unserer Ehe, wo er wohl mehr überfordert war und irgendwie auch den Hieb mit dem Zaunpfahl gebraucht hat, den er bekam, als ich ging... Naja, manchmal muss wohl die Holzhammermethode sein. ;) Ohne sie verherrlichen zu wollen!

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

Hallo meine Liebe.....;o) Da bist du ja eeeeeeeendlich......;o))))) Ich musste in letzter Zeit so oft an euch denken und hab mir fast gedacht (oder gewünscht?), dass du dich hier mal wieder blicken lässt! Wollte dich nicht mit Mails zuschütten, vor allem, da es dir ja nicht ganz so gut ging.

Aber eurer "neues" Leben hört sich wirklich toll an und ich freue mich riesig, dass du endlich wieder festen Boden unter den Füßen hast!

Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn du nun wieder öfters hier wärst und die kleinen und großen Sorgen und Freuden mit deinen Jungs mit uns teilst.....;o)

Lass dich mal feste drücken!

Conny

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

*dickes reknuddling*
:)
Hallo, Liebes :KISSING:
Ich freu mich mindestens genauso! Hast Du eigentlich die Geburtstags-sms für Deine beiden Mäuse bekommen? Ich hab eigentlich immer an sie gedacht, aber ich würd mich nicht wundern, wenn sich die Nummer irgendwann mal geändert hätte...
Naja, jetzt bin ich ja wieder hier und da bleib ich auch erstmal :)
Und ja; es geht mir gut! Klar, es ist nicht immer leicht und grad Arbeit, Kinder, alleinsein, Haushalt und, und, und... irgendwann sind die Akkus mal leer und um noch Annettes Frage zu beantworten:
ja, ich mach das öfter mal, dass meine Kinder längere Zeit beim Papa sind! In den Sommerferien immer für 2 Wochen und nach Weihnachten. Das ist eine Zeit die ich sehr genieße und meine Kids und ihr Papa auch. Danach weiß man sich wieder ganz anders zu schätzen und meine Nerven sind ein wenig regeneriert. :) Ich war ja noch nie so... ich will mal sagen "klammernd". Ohne das Wort negativ auslegen zu wollen!!! Ist einfach nicht meien Art, noch nie gewesen.
Also dann bis die Tage!!!
Ich hoffe noch das ich morgen und übermorgen nochmal ins Geschäft gehen kann. Noah hat schon wieder Fieber und ich hatte am WoE auch Magen-Darm-Probleme.
Wär sehr schlecht wenn ich jetzt schon wieder Krankheitsbedingt ausfallen würde... Naja, drückt mir die Daumen!
Liebste Grüße;
Melli

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

Hallo liebe Melli,

mir geht`s grad hundeelend, ich lieg mit ner fetten MD auf der Couch.....;o((((((((((( Trotzdem wollte ich dir schnell sagen, dass du wohl meine neue Handynummer nicht hast, denn ich hab keine sms bekommen....;o((((

Ich geb sie dir demnächst mal durch, muss aber erst wieder auf die Beine kommen....

LG Conny

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

oh weh... ich wünsch Dir von Herzen eine gute Besserung!!!
Ich kanns so gut nachvollziehen. Hatte über das WoE auch die Speierei und Dünnp***.
Werd schnell wieder gesund!!!
LG
Melli

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

Hallo Melli,
also das ist mir ja jetzt fast unheimlich, dass du grade jetzt da bist ;-)) Ich bin schon seit 4-5 Tagen am überlegen, ob ich mal ein Suchposting nach Dir verfasse.. Wußte aber nicht mehr genau Deinen Namen - nur Melli ;o).
Schöööön, dass es Dir so gut geht!! Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere letzten PN's vor Deiner Verschollenheit ;-)
Also HERZLICH WILLKOMMEN zurück :-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 5,5 Jahre und Svenja 4,4 Jahre :-)

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

:) Hallohooooooooooooooo! *freu*
Ja, ich mich auch :)
Und Du kennst ja meine einstellung: Es gibt keine Zufälle! Von dem her; nicht wundern, passt schon *lach* Hier bin ich! Einfach so^^
Und vielen, vielen Dank für die herzliche Wiederaufnahme!!! :KISSING:
Melli

hi meli, na das ging jetzt aber flott:-) schön dich wieder da zu haben!

*gg* naja, wenn schon, denn schon :) danke!

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

Hallo Melli,
schön, dass Du Dich meldest! Ja, ich erinnere mich auch an Dich und freue mich sehr, dass es Dir gut geht. Größte Veränderung bei uns ist die Geburt unseres zweiten Kindes Bennet am 17.04.09. Hoffentlihc bleibst Du jetzt hier bei uns und wir hören noch öfters von einander!
LG Holly mit Bettina und Bennet

*räusper* - piiiiiiiiiiiep! Hier ist eine Verschollene...

Hallo Holly!
Ich bin echt total baff, wieviele von "uns" hier überdauert haben! Unglaublich aber wahr :)
Und so viele die sich noch erinnern! *staun*
Bin gespannt was sich noch so alles getan hat und wer noch dazu gestoßen ist und überhaupt... :)
Dann gratuliere ich auch Euch zu dem neuen Baby! Jetzt habt ihr ja Euer Pärchen perfekt: Junge und Mädchen! Wie macht ihr das nur alle? *g* Hab ich noch immer nicht rausgefunden, dies Geheimnis :) Aber ich freu mich völlig frei von Neid mit Euch!
Klar bleib ich jetzt mal ein Weilchen hier! Bin ja selbst neugierig :)
Grüße!!!

HALLO DU

hab oft an DICH / EUCH gedacht und finde es großartig, wie ihr euer leben in griff bekommen habt.
wir waren im september in unterjoch im urlaub, einfach herrlich, wo genau wohnt ihr jetzt nochmal?? demnächst geht`s sicher nochmal in den schnee ins allgäu.
hoffe hier wieder ganz viel von euch zu lesen
glg edi mit mädel`s

HALLO DU

oooooh edi!!!
du hast ja inzwischen auch nochmal ein mädchen! *freuwieblöd*
glückwunsch noch dazu, wenns auch schon was her ist ;)
in isny wohnen wir. ist nicht so sehr weit weg vom unterjoch :) meldet euch doch mal, wenn ihr in der gegend seid!
Sonst schaffen wirs dann vielleicht doch endlich mal auf den lange vorgenommenen kaffee... *schäm* ist ja vielfach verschoben, leider.
ich drück euch und freu mich auch wieder von euch allen zu lesen!
lg
melli

kaum is man paar Tage nicht online...

dann meldst dich sogar im Forum zurück!!! Klasssseeee!!!! *freu* [:-}

Hoffe doch, du bleibts uns nun erhalten! Deine Jungs sind wirklich sooo groß und soo süß!

GLG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen