Suchen Menü

@püppi: wie war die Nacht? was hat loli sich denn für ne Überraschung ausgesucht? Lg, Silke

Bisherige Antworten

hier nochmal der insbettgehbericht und fotos ;)

ich habs einfach nochmal kopiert (stand schon etwas weiter unten ;))
huhu silke ....
sie hat sich einen hund ausgesucht und der heißt struppi ;)
ich habe loli vorhin, wie immer, fürs bett fertig gemacht und habe ihr gesagt das sie struppi natürlich mitnehmen darf und das sie leise sein muss, sonst erschreckt sich der struppi und läuft weg :-D. erst wollte sie meckern und hat nach den nucki gefragt (ich bin nicht drauf eingegangen, habe auch nicht gesagt das ich keinen habe) und habe sie abgelenkt.... ich habe zu ihr gesagt, das sie noch nicht gleich schlafen muss, sie könnte ihrem struppi eine geschichte erzählen, z.b. was sie heute alles im kindergarten gemacht hat.
hier das ergebnis....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
sie hat ihm eine geschichte erzählt :-D und ist 10 min später eingeschlafen.ohne jammern oder laut werden etc. ich habe bewusst noch abgewartet mit antworten :-D. ich freu mich total das es heute so super geklappt hat. bin auf morgen gespannt ;)
hier ist struppi (wusste gar nicht, dass das bluetooth hier geht ;))

und noch ein super schnappschuß (man beachte wo die haare hinfliegen :-D, bloß gut, hatte sie nen zopf :-D)

ich bin so stolz :KISSED:
lg püppi :BRAVO:

oh, das hatte ich nicht gelesen ...

danke nochmal für den bericht.

der hund ist ja süß!! und deine maus natürlich erst recht mit der coolen Flieg-Frisur!

Hoffe, es klappt weiterhin mit dem Schlafen. Bin ich froh, daß mir die Nucki-Abgewöhnerei diesmal erspart bleibt, wobei ich in den letzten 2 1/4 Jahren schon manchmal froh gewesen wäre, wenn Valentin denn einen genommen hätte ...

Aber man kann eben nicht alles haben.

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen