Suchen Menü

@püppi: wie hast'n die schnullerfrage nu gelöst?

Bisherige Antworten

gar nicht

irgendwie...
wie schon geschrieben, sie hat ja lange theater gemacht. dann kam sie gegen 22 uhr nochmal. keine ahnung warum. trinken wollte sie nicht, hat nichts weiter gesagt, mich nur gedrückt und wollte dann mit in unser bett. ich hab sie dann mitgenommen, dann wollte sie doch noch was trinken, wollte sich noch kurz unterhalten :-D und dann hat sie brav geschlafen. (ohne meckern wegen nucki) gegen halb eins nachts hab ich sie dann in ihr bett getragen. sie macht sich soooo breit, da kann ich nicht schlafen ;) dann hat sie bis 6uhr geschlafen. na immerhin ;)
sie wollte heute morgen natürlich ihre überraschung haben (plötzlich ein auto, ein ganz großes,so wie mama). klar, überraschung steht ja. habe dann mit ihr diskutiert (sie kann das gut ;)) und gefragt,ob man denn so doll weinen muss, wenn man schlafen geht. da sagt sie doch wirklich "ja, mama".
immerhin hat sie lieb geschlafen, da darf sie sich heute nachmittag was aussuchen ;)
und wenn sie wieder theater macht, heute abend, dann nehm ich es eben wieder mit (erstmal drohen ;))
lg püppi

ich drück die Daumen, dass es heut besser wird! GLG

Käthe, das hast du toll gemacht *knutsch und danke ;) lg.->

huhu püppi!

ich denk, so seit ihr auf dem richtigen weg. wenn du A gesagt hast, mußt Du auch B sagen - also erst Nucki wegnehmen und dann doch wieder geben, wäre blöd.

Ich hoffe, es klappt heute besser und der Nucki ist bald vergessen.

Glg, Silke

huhu silke

so sehe ich das ja auch. hätte ich ihr den nucki wieder gegeben, hätte sie genau gewusst wie sie es mit mir machen kann. ich wäre total unglaubwürdig geworden. einfach nur ordentlich jammern und dann klappt das schon, nee nee.... ich hoffe das ihr ausgesuchte überraschung noch lange zieht ;)
lg püppi

und was hat sie sich ausgesucht? und wie is es heut?

Bericht von heute Abend und Bild ;)

huhu nic,...
sie hat sich einen hund ausgesucht und der heißt struppi ;)
ich habe loli vorhin, wie immer, fürs bett fertig gemacht und habe ihr gesagt das sie struppi natürlich mitnehmen darf und das sie leise sein muss, sonst erschreckt sich der struppi und läuft weg :-D. erst wollte sie meckern und hat nach den nucki gefragt (ich bin nicht drauf eingegangen, habe auch nicht gesagt das ich keinen habe) und habe sie abgelenkt.... ich habe zu ihr gesagt, das sie noch nicht gleich schlafen muss, sie könnte ihrem struppi eine geschichte erzählen, z.b. was sie heute alles im kindergarten gemacht hat.
hier das ergebnis....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
sie hat ihm eine geschichte erzählt :-D und ist 10 min später eingeschlafen.ohne jammern oder laut werden etc. ich habe bewusst noch abgewartet mit antworten :-D. ich freu mich total das es heute so super geklappt hat. bin auf morgen gespannt ;)
hier ist struppi (wusste gar nicht, dass das bluetooth hier geht ;))

und noch ein super schnappschuß (man beachte wo die haare hinfliegen :-D, bloß gut, hatte sie nen zopf :-D)

ich bin so stolz :KISSED:
lg püppi :BRAVO:

Na das sieht doch super aus! ich drück die daumen, dass es so weiter funktioniert!

gar nicht

oje, diese Schnullergeschichte steht uns auch noch irgendwann bevor. Da gruselts mir jetzt schon....
Hoffe, daß Loli das heute besser wegsteckt und sich über ihre Belohnung langfristig freuen kann! ;-)
Euch allen starke Nerven!
LG, sonja

gar nicht

hallo sonja ;)
dann wünsch ich euch auch schon mal starke nerven ;), schau mal, mein bericht von heute [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
lg püppi

Ich drücke die Daumen!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen