Suchen Menü

*pssst* Trocken!

So mal zur Forumsbelebung...
Oscar hat nun seit Freitag keine Windel mehr an und hat sofort kapiert um was es geht. Wir hatten insgesamt vielleicht 5 Unfaelle, seit gestern sagt er sogar an, wann er muss. Ich haette nie gedacht, dass es irgendwann mal so ploetzlich geht...Gross geht noch in die Nachtwindel, da mag er nicht aufs Toepfchen gehen, aber das ist okay so.
LG Alex *die sich hoffentlich nicht zu frueh freut*
Bisherige Antworten

*pssst* Trocken!

hallo alex,

glückwunsch! ja, wenn die kleinen "bereit" sind, geht das ruckzuck. ich war bei simon auch überrascht. ich drücke die daumen, dass es so bleibt. bei uns ging am anfang das große geschäft öfters in die hose, aber seit er sich dann mal bis zu den socken vollgesch... hatte, klappte das auch. war wohl ein heilsamer schock ;-)

lg ivonne

ps: wir haben noch ´ne nachtwindel. nach etlichen trockenen nächten am stück haben wir diese 1x weggelassen, prompt war früh das (unser!!!) bett nass. nun gibts halt doch weiter nachtwindeln...

*pssst* Trocken!

hey endlich sparen angesagt ;-)

selma ist ja nun schon seit monaten trocken und hatte trotzdem vorletzte nacht ihren ersten unfall im bett.....

...der regen klatschte die ganze nacht an`s fenster und da hat sie wohl geträumt.....;-)

lg,sylvi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen