@polonie
habe Deinen Beitrag von gestern gesehen. Ich bin heute auch den ersten Tag alleine mit meinem Sohn 19 Monate und meiner Tochter 4 Wochen.
Wollte mal fragen, wie es Dir geht und ob es jetzt wirklich so "schlimm" war? ;-)
Ganz liebe Grüße
Nic
Re: @polonie und nic168
uiuiui, 1 Stunde? Das hat meine Tochter gerade immer abends, da hilft auch nur rumtragen :-(
Mein Großer macht zum Glück immer einen ausgedehten Mittagsschlaf. Den muß ich sogar meist wecken. Die Kleine hat bis jetzt heute auch viel geschlafen.
Ich darf mir allerdings nichts vornehmen, also keine Ziele stecken, dann artet alles in Streß aus (so geschehen heute Vormittag). Und das, wo wir doch gerade umgezogen sind....
Heute Nachmittag gibt's zur Entspannung aller eine Radtour zum Spielplatz. Draußen finde ich es mit beiden Kindern immer noch am streßfreiesten ;-)
Liebe Grüße
Nic
ach, ich habe mir eingebildet noch mal eben schnell ein paar Kartons auszupacken und den Keller aufzuräumen... Naja und das ging natürlich nach hinten los...
Ich verscheuche jetzt mal schnell die dunkle dunkle Wolke...
Fahrrad und Anhänger sind nunmehr auch startklar.
Euch auch viel Spaß draußen!
Liebe Grüße
Nic
das ist ja lieb..
eigentluch hat alles supi geklappt, ich hab geduscht, gesfrühstückt, ja sogar mittag gegessen... leonie hat vorhin schön 2 stunden auf meinem bauch geschalfen, und ich bin dann schnell mit ihr aufs sofa und bin auch noch schön eingeschlafen... ja, und jetzt schläft sie hier in der stube in ihrem laufgitter... also, echt ein zufriedenstellender tag, ich bin sehr verwundert, aber stolz auf mich!! mal gucken wie es dann morgen wird..:-))
also, liebe grüße an euch und auch weiterhin alles gute so allein..
monika
Re: das ist ja lieb..
na, siehst Du, das klingt doch super und total entspannt ;-)
Das bleibt bestimmt so, gerade beim Ersten (hoffe, ich interpretiere das richtig) hat man ja noch die Zeit sich mit hinzulegen. Nutz das!
Liebe Grüße und weiter so!
Nic
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen