@pjari beti
Re: @pjari beti
danke für die Komplimente.
Ja, ich könnte die Kleine auch ständig knuddeln, sie quietscht schon rum und gibt schöne Töne von sich, das ist toll, wenn sie so auf meine "Töne" antwortet.
Ach so, meine Jungs wollen gar nicht heiraten, die wollen immer im Hotal Mama bleiben, das ist der jetztige Stand, die kriegen die Krise, wenn ich vom Heiraten anfange...
Bis dann, alles Gute, falls Du Neues von Nyah hast, her damit, Danke, GGLG, Deine Anita
Re: @pjari beti
Ne, Ne, die wollen ums Ver.... nicht ausziehen
da bin ich gespannt auf das, was bald im Profil steht.
Wirklich, natürlich will ich meine Jungs nicht so schnell hergeben, aaabber, echt, die wollen von alleine nicht weg, ich hab denen gesagt, dass alle mal heiraten und Kinder kriegen und dann ein neues Zuhause haben.
Da haben beide fast die Krise bekommen und gejammert, dass sie nie weg wollen von mir und vor allem kein eigenes Zuhause oder ne Frau wollen.
Na ja, warten wir ab bis zur Pubertät, dann ändert sich dieses Denken ziemlich schnell.
LG, Deine ANita
Re: Ne, Ne, die wollen ums Ver.... nicht ausziehen
Das kommt mir doch bekannt vor! ;o)))
Max kann sich das auch überhaupt noch nicht vorstellen, mal von zuhause auszuziehen. Er ist fest davon überzeugt für immer hier bei uns zu wohnen. Er hat sich auch schon beschwert, dass sein Papa mich geheiratet hat. Schließlich will ER mich doch mal heiraten, wenn er groß ist. ;o) Wenn wir das später mal unseren Kindern erzählen, werden sie uns wohl ungläubig anschauen. Aber ist das nicht einer schöner Liebesbeweis?!
LG Daniela
süss:-) hat er Dir denn schon nen Antrag gemacht?
Max kann sich das auch überhaupt noch nicht vorstellen, mal von zuhause auszuziehen. Er ist fest davon überzeugt für immer hier bei uns zu wohnen. Er hat sich auch schon beschwert, dass sein Papa mich geheiratet hat. Schließlich will ER mich doch mal heiraten, wenn er groß ist. ;o) Wenn wir das später mal unseren Kindern erzählen, werden sie uns wohl ungläubig anschauen. Aber ist das nicht einer schöner Liebesbeweis?!
LG Daniela
Einen? Ich kann sie gar nicht mehr zählen!! ;o))
LG Daniela
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen