Suchen Menü

@pjari beti

Hallo Anita, habe soeben die neuen Bilder in Deinem Profil gesehen. Ach mensch, ist Deine Kleine süss! Die könnte man stundenlang knuddeln. Und in Deine Jungs könnte man sich auch verlieben. also, wenn ich nicht schon verheiratet wäre... :-) glg, Armanda
Bisherige Antworten

Re: @pjari beti

Hallo Armanda,
danke für die Komplimente.
Ja, ich könnte die Kleine auch ständig knuddeln, sie quietscht schon rum und gibt schöne Töne von sich, das ist toll, wenn sie so auf meine "Töne" antwortet.
Ach so, meine Jungs wollen gar nicht heiraten, die wollen immer im Hotal Mama bleiben, das ist der jetztige Stand, die kriegen die Krise, wenn ich vom Heiraten anfange...
Bis dann, alles Gute, falls Du Neues von Nyah hast, her damit, Danke, GGLG, Deine Anita

Re: @pjari beti

na, na, das ist wohl wunschdenken von mutti, dass die söhne nie ausziehen:-) bin soeben dran, am neue fotos ins profil zu stellen. geburtsbericht ist jetzt auch endlich mal drin. lg, armanda

Ne, Ne, die wollen ums Ver.... nicht ausziehen

Hi Armanda,
da bin ich gespannt auf das, was bald im Profil steht.
Wirklich, natürlich will ich meine Jungs nicht so schnell hergeben, aaabber, echt, die wollen von alleine nicht weg, ich hab denen gesagt, dass alle mal heiraten und Kinder kriegen und dann ein neues Zuhause haben.
Da haben beide fast die Krise bekommen und gejammert, dass sie nie weg wollen von mir und vor allem kein eigenes Zuhause oder ne Frau wollen.
Na ja, warten wir ab bis zur Pubertät, dann ändert sich dieses Denken ziemlich schnell.
LG, Deine ANita

Re: Ne, Ne, die wollen ums Ver.... nicht ausziehen

na, du kannst dann ja in ein paar jahren hier in unserem kinderforum berichten, wies mit den teenies läuft *smile* lg, armanda

Das kommt mir doch bekannt vor! ;o)))

Hallo Anita!
Max kann sich das auch überhaupt noch nicht vorstellen, mal von zuhause auszuziehen. Er ist fest davon überzeugt für immer hier bei uns zu wohnen. Er hat sich auch schon beschwert, dass sein Papa mich geheiratet hat. Schließlich will ER mich doch mal heiraten, wenn er groß ist. ;o) Wenn wir das später mal unseren Kindern erzählen, werden sie uns wohl ungläubig anschauen. Aber ist das nicht einer schöner Liebesbeweis?!
LG Daniela

süss:-) hat er Dir denn schon nen Antrag gemacht?

Hallo Anita!
Max kann sich das auch überhaupt noch nicht vorstellen, mal von zuhause auszuziehen. Er ist fest davon überzeugt für immer hier bei uns zu wohnen. Er hat sich auch schon beschwert, dass sein Papa mich geheiratet hat. Schließlich will ER mich doch mal heiraten, wenn er groß ist. ;o) Wenn wir das später mal unseren Kindern erzählen, werden sie uns wohl ungläubig anschauen. Aber ist das nicht einer schöner Liebesbeweis?!
LG Daniela

Einen? Ich kann sie gar nicht mehr zählen!! ;o))

Hallo Anita!
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen