Suchen Menü

@pinepanda:wie geht es oskar?!

Bisherige Antworten

@pinepanda:wie geht es oskar?!

Hallo Anna-Lena ! Danke für deine Nachfrage :-) war ein total stressiges We. Waren ja mit oskar im Kh. Das war so eine taube Ärztin. Die meinte sie könte keine Eiterstippchen entdecken. kaum zu hause mein Mann geguckt und gleich wieder Eiter gesehen. Die Nächte waren katastrophal =-O Gestern hab ich nochmal geschaut,da trifft mich der Schlag ...im ganzen Mund bläschen (Apthnen osä ) Auch auf der Zunge. Er hat geschrien,Essen absolute Fehlanzeige !! schnell gegoogelt und entdeckt das oskar Mundfäule hatte :HEADSHOT: Ist ein Herpesvirus. Nur hätte die Ärztin mal richtig geschaut,hätte sie das auch sehen müssen. Heute ist Fieber runter und er isst fast wieder normal. Hoffe nur das ich nicht wieder im halbstunden Takt raus muss=-O

Also,keine Angina oder Ringelröteln....

Lg tine

ach mensch....

der kleine mann hat es aber auch echt nicht leicht!

drück ihn mal ganz dolle von mir. justus hatte auch mal so schlimm die mundfäule und er tat mir damals nur noch leid.

aber gott sei dank kann er ja jetzt schon wieder essen, da ist er ja dann schon auf´m weg der besserung.

lg

anna-lena

Wieder fit wie ein Turnschuh :)

Mahlzeit Anna-Lena :DRINK:

Heute war Oskar wieder im Kiga. Bläschen sind verschwunden und essen schmeckt wieder. Nun ratzt er in seinem Bettchen (fragt sich nur wie lange %) )

Will nachher nach zu meiner Mom nach dem rechten schauen. Wetter is ja genial :BRAVO:

Schicke dir ganz liebe Grüße in den hohen Norden

Tine+Oskar :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen