*piep* aus dem krankenlager ...
.
möchte mich nur kurz bei euch melden damit ihr mich nicht sucht ;-)
.
wir haben zwar die erkältungen der letzten woche so gut wie hinter uns gebracht, kämpfen aber leider gerade mit einem magen-darm-virus :-!
.
angefangen hats in der nacht von donnerstag auf freitag beim moritz, er mußte zwei mal brechen nachts, dann war zwei tage nichts und gestern abend gings richtig los :-( er hat gebrochen ... um 20.00 uhr, um 22.00, 24.00, 3.00, 4.00 um 4.30 hatte er was grosses, dünnes in der windel um dann um 6.00 uhr wieder zu brechen %) der arme kleine mann hat sich schon gar nicht mehr ausgekannt, weil ich ihn dann nur mehr über den bettrand gehalten habe (nach vier vollgek... schlafsäcken und etlichen handtüchern & co kam langsam die wäschenot!) zum brechen. er hat sich gar nicht mehr ausgekannt was nur los ist.
.
heute wars zum glück schon etwas besser. tagsüber hat er nur einmal gebrochen, dafür aber 4-5x dünner stuhl. ich habe auch schon bauchschmerzen und meine mama, die wir die letzten tage immer wieder gesehen haben, hat heute ebenfalls schon gebrochen. nun ja, ich hoffe mich erwischt es nicht ärger und noch mehr hoffe ich dass unsere nacht heute zumindest besser wird als die letzte!!
.
ich habe mich durch alle beiträge gelesen, nur leider schaffe ich es nicht mehr euch allen zu antworten. tut mir leid! ich werde mich so bald es hier wieder besser läuft bestimmt wieder öfter zu wort melden!
.
einstweilen allseits liebe grüße, allen geburtstagskindern die ich versäumt habe von :IN LOVE: alles gute zu ihrem 2. geburtstag und allen kranken GUTE BESSERUNG! maria
oje, so ein Magen-Darm-Virus ist ja wirklich was, das man nicht unbedingt braucht... Wir hatten das ja in den letzten zwei Monaten auch zweimal, wobei es mich beide Male zum Glück nur leicht erwischt hat.
Alles Gute für den Moritz, dass es jetzt endlich aufwärts geht und dir halte ich die Daumen, dass es dich nur möglichst leicht erwischt!
Liebe Grüße
Sabine, bei der endlich wieder mal alle gesund sind
Gute Besserung an deinen Moritz!! Und bleib gesund!
LG - Corri
oje, ihr Armen!!! Ganz schnelle gute Besserung....
... MagenDarm ist sowas fieses. Wir hatten das letztes Jahr 2x und ich bitte inständig, dass wir dieses Jahr verschont werden. Der arme kleine Moritz, so viel Erbrechen, da muss er ja völlig geschwächt sein und seine arme Mama auch - ich fühle mit dir. Die Nächte sind dann wirklich nur Rumgerenne, Trösten, Waschmaschine anschmeißen, Wäsche zusammenklauben. Keine Zeit zum Schlafen.
Ich hoffe, dich hat es nicht noch schlimmer erwischt. Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen, dass ihr alle wieder bald fit seit und die tolle Sonne noch richtig genießen könnt bevor es wieder so schmuddelig wird!
GLG, Annika (33+2) mit Jonna (2-4)
oje, so ein Magen-Darm-Virus ist ja wirklich was, das man nicht unbedingt braucht... Wir hatten das ja in den letzten zwei Monaten auch zweimal, wobei es mich beide Male zum Glück nur leicht erwischt hat.
Alles Gute für den Moritz, dass es jetzt endlich aufwärts geht und dir halte ich die Daumen, dass es dich nur möglichst leicht erwischt!
Liebe Grüße
Sabine, bei der endlich wieder mal alle gesund sind
mensch ich drüüüück euch dolle :IN LOVE: :JOKINGLY:
mensch da hats euren kleinen mann aber voll erwicht *schnief*
ich wünsch euch gute besserung und vorallem das es bei dir bei bauchschmerzen bleibt und du dich nciht angesteckt hast *hoff*
ich denk an dich und liebe grüße und drüüücker an moritz !!!
glg von ines mit joelina :IN LOVE: und alica *die donnerstag 2 jahre wird* :IN LOVE:
Oje, das hört sich ja schlimm an.
Ich wünsche euch gute Besserung. Werdet schnell wieder gesund.
Liebe Grüsse
Dina mit Henri
Hallo liebe Maria,
oh, das hört sich nicht besonders schön an!
Gute Besserung für Euch alle.
Und "unseren" zweiten Geburtstag hast Du noch nicht versäumt, der steht erst nächste Woche an. *lach*
LG Katrin :BLABLA:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen