Suchen Menü

@petschmi

Huhu Petra,
was macht die Kleine?
Gina und Tiziana schnupfen seit gestern auch rum. Und Gina hat wohl auch Halsweh.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich meinen Mann mit den beiden zum KiA schicken soll, oder noch einen Tag warten soll. Ich hab ja heut früh das Gespräch mit meinem Chef und kann nicht.
LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: @petschmi

Hallo Daggi,
danke NAchfrage. Susanna geht es immer noch nicht viel besser, leider. Wenn ihr Zäpfchen wirkt, geht es, aber die Nacht war wieder übel. Naja, ich bin dann wieder mit ihr ausgezogen, damit Männe Schlaf bekommt.
Wenn Dein Mann auf Eure beiden aufpassen kann bzw. kann er doch auch mit ihnen zum Arzt gehen. Susanna war gestern nachmittag auch mit ihren Großeltern allein, weil ich einen wichtigen Termin hatte, den ich nicht aufschieben konnte. Es hat ganz gut geklappt.
Dein Mann schafft das sicher auch.
LG
Petra + Susanna

Re: @petschmi

Huhu Daggi,
ach Mensch das ist ja doof!! Gib ihnen mal einen Kuß von mir, sie müssen schnell wieder gesund werden, das wir uns wieder treffen können!! Ich bringe auch Flo wieder mit und diesmal auch Sebastian!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen