@petschmi
was macht die Kleine?
Gina und Tiziana schnupfen seit gestern auch rum. Und Gina hat wohl auch Halsweh.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich meinen Mann mit den beiden zum KiA schicken soll, oder noch einen Tag warten soll. Ich hab ja heut früh das Gespräch mit meinem Chef und kann nicht.
LG
Daggi
Re: @petschmi
danke NAchfrage. Susanna geht es immer noch nicht viel besser, leider. Wenn ihr Zäpfchen wirkt, geht es, aber die Nacht war wieder übel. Naja, ich bin dann wieder mit ihr ausgezogen, damit Männe Schlaf bekommt.
Wenn Dein Mann auf Eure beiden aufpassen kann bzw. kann er doch auch mit ihnen zum Arzt gehen. Susanna war gestern nachmittag auch mit ihren Großeltern allein, weil ich einen wichtigen Termin hatte, den ich nicht aufschieben konnte. Es hat ganz gut geklappt.
Dein Mann schafft das sicher auch.
LG
Petra + Susanna
Re: @petschmi
ach Mensch das ist ja doof!! Gib ihnen mal einen Kuß von mir, sie müssen schnell wieder gesund werden, das wir uns wieder treffen können!! Ich bringe auch Flo wieder mit und diesmal auch Sebastian!
GGLG Heidi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen