Suchen Menü

@ peppi wegen Job

Ich drücke dir die Daumen, dass du in absehbarer Zeit wirklich einen gleichwertigen Arbeitsplatz angeboten bekommst.
Ich kam auch nie an meine Stammschule zurück, sondern wurde dann immer mit soundsoviel Stunden an diverse Schulen im Schulamtsbezirk verstückelt. Ist schon irgendwie nervig, weil die Pausen fürs Autofahren draufgehen und man in keinem Kollegium wirklich dazugehört. Und nun fange ich in 18 Tagen wieder an und habe keine Ahnung, wohin ich dieses Mal komme.
LG
Denny
Bisherige Antworten

@ peppi wegen Job

Hallo Denny,

danke fürs Daumendrücken. Ist ja auch für dich ne blöde Situation. Ich hab gerade mit meiner Mutter gesprochen, die arbeitet auch in "meiner" Firma. Und sie hat mir gesagt, dass noch keinerlei Vorkehrungen für meine Rückkehr getroffen wurden. Montag fang ich an. Bin mal gespannt, was sie dann mit mir machen wollen. Ist schon echt alles zum :-! :-! . Ich hab dann zwar total freie Arbeitszeiten aber ob ich da "gefordert" werde, sehn wir mal.

In meinen Freundeskreis sind auch sehr viele Lehrerinnen, die hatten aber alle bisher glück und sind teilweise für 8 stunden an ihre alte schule gekommen. Das ist bei euch Beamten/ÖD ja schon besser geregelt. In der freien Wirtschaft eher mies. :-(

Naja, ich muss jetzt mal weiter Kuchen backen, gegen 15:30 rollt die Mafia hier an, Mattis wird ja heute 3 Jahre "jung". :-) :-)

LG und einen guten NEUstart ins Berufsleben, mit 5(??) Kindern bestimmt nicht einfach, (ich frag mich ja schon, wie ich es mit 2 Kindern und HH schaffen soll) berichte doch mal,

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen