Suchen Menü

@paniktante andrea

huhu andrea,
bin wieder da ausm urlaub. hach war das schön. habe grad etwas nachgelesen und gesehen dass du bei der kinzigtal-total mitgefahren bist. wir wollten auch gern mitfahren, aber waren ja leider nicht da. wir haben auch so einen fahrradanhänger und basteln da immer den maxicosi rein, das ist ne suuuuper lösung, ne?
wegen dem urlaub hab ich mich auch nicht weiter um die krabbelgruppe gekümmert, aber ich würd gern mitmachen (ich find nur keine telnr. im i-net, kannst du mir die geben, dann meld ich mich gleich nächste woche an :-) bin auch schon gespannt dich mal in natura kennenzulernen, und deinen kleinen jakob. ich denke maya muss mehr unter andere kinder, wir waren ja bei amberprivat und michelle hat maya immer zum heulen gebracht - sie ist einfach zu weich (ein richtiges mädchen halt) hihi
ui, das ist aber jetzt lang geworden, sorry ;-)
lg manu mit maya
Bisherige Antworten

Re: @paniktante andrea

Hallo ja das glaub ich daß der Urlaub schön war....
Aber du benötigst keine Tele.Nr. komm einfach vorbei,es wir auch kein Monatsbeitrag oder so erhoben , es sind im moment 4Kinder und wär schön wenn doch noch einige dazu kommen.Der Raum wird von der evg. Kirche gestellt und Spielsachen sind auch da. Es wird viel gesungen und gequatscht,für mich ist es ein bischen blöd da die anderen sich privat aus Wächtersbach kennen und ich doch aus Aufenau bin und da kann ich selbst wenig mit reden , aber das ist mir wurscht ich tus für den kleinen....
also Mittwochs von 9:30 bis 11:00
gegenüber dem Naturkostladen in der Poststraße in Wächtersbach....ich fänd das super cool,dann könnt ich dich ja auch persönlich kennen lernen....glg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen