Suchen Menü

;o(((((((( hier ist schon wieder MG.....;o(((((((

Ach mensch, jetzt hatten wir alle erst an Weihnachten diese schlimme MD-Grippe und jetzt scheint es wieder loszugehen....Heut früh um 8.30 rief der Kiga an, Felice hätte gebrochen.....komischerweise war eine halbe Stunde vorher, als ich die beiden hinbrachte, noch absolut nichts zu merken. Sie hat geschlafen wie immer, gefrühstückt wie immer, war gut gelaunt wie immer....

Und eine halbe Stunde später so was....;o( Ich dachte erst, sie hätte nur was Falsches gegessen, aber vorhin, nachdem sie einen Zwieback gegessen hatte, ging`s grad wieder los. Also scheint`s doch eher MD zu sein.

Na toll, als nächstes kommen dann Lisann und ich dran, denn wir beide sind bei solchen Sachen genauso empfindlich....;o)

Gefrustete Grüße

Conny

Bisherige Antworten

;o(((((((( hier ist schon wieder MG.....;o(((((((

Oh nein, Conny,

scheiße. Dieser MGD geht aber auch gerade echt krass rum...hier war ne zeitlang schon keine Elektrolyte-Lösung mehr ind er Apo zu bekommen %) .

Ich drück euch die Daumen, dass es ganz glimpflich abgeht. Ich musste Mira letzte woche auch abholen weil sie so blass war und über Bauschmerzen klagte. Zu hause war sie etwas schlapp hatte ein Mal Durchfall und das wars. Thore hat einmal eine Minipfütze gespuckt gehabt und mehr hatten wir zum glück noch nicht.

Vielleicht geht es bei euch ja auch so glimpflich ab. und ich hoffe ihr anderen steckt euch nicht wirklich doch noch an...

*Daumenquetsch*.

Liebe Grüße,

Nina

;o(((((((( hier ist schon wieder MG.....;o(((((((

Danke Nina, ich hoffe auch, dass wir diesmal glimpflich davon kommen....Ist echt für mich das Schlimmste, dann lieber 10 Erkältungen....

Liebe Grüße

Conny

;o(((((((( hier ist schon wieder MG.....;o(((((((

ach herje,
gute besserung an die maus! ich hoffe, es ist nur von kurzer dauer.
lg, nicki

;o(((((((( hier ist schon wieder MG.....;o(((((((

Danke Nicki, das hoffe ich auch....Und vor allem, dass sich sonst keiner ansteckt....

Liebe Grüße

Conny

;o(((((((( hier ist schon wieder MG.....;o(((((((

och Mist, Conny, lass dich drücken :-((((

Der winter ist einfach zu lang, da kann man nur die Keime so aufsaugen....

Ich wünsch euch, dass der Spuk schnell vorbei ist und ihr noch ein bisschen was vom WE habt! GUTE BESSERUNG!!!!

LG, Ulrike, mit durchhusteten Nächten :-(

;o(((((((( hier ist schon wieder MG.....;o(((((((

Hallo liebe Ulrike,

ich danke dir, und die Besserungswünsche gebe ich natürlich gleich an deine Bienchen zurück....Immer noch Husten, das nimmt bei euch ja auch kein Ende....

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich hier nicht wieder alle anstecken, so dass wir, wie an Weihnachten, wieder die Krankenflagge hissen müssen....*schiefgrins*

Liebe Grüße

Conny

;o(((((((( hier ist schon wieder MG.....;o(((((((

huch, bist du schnell :-)

bin gerade aus der Schule gekommen und muss los, die Bienchen holen.

ich drück echt superfest die Daumen, dass sich keiner ansteckt....

halt durch, bald ist der Frühling da!!!

;o(((((((( hier ist schon wieder MG.....;o(((((((

hallo conny,

ach das tut mir echt leid. aber du weißt ja: okoubaka ist mittweiler unser wunder mittel( hast du mir ja damals gesagt). seitdem breitet sich die magda nicht mehr so aus. und natürlich ständig desinfizieren....ist bei uns ein absolutes muss.....ich wünsche euch gute besserung....

lg sabrina

;o(((((((( hier ist schon wieder MG.....;o(((((((

Danke Sabrina! Heute ging`s Felice schon wieder richtig gut, ich weiß jetzt nicht mal, ob das überhaupt MD war, ich tippe eher drauf, dass sie sich vielleicht den Magen verdorben hatte?

Naja, egal, Hauptsache, es kommt nix mehr nach....

Liebe Grüße

Conny

;o(((((((( hier ist schon wieder MG.....;o(((((((

Hallo Konny,
ich wünsche euch schnelle gute Besserung, hoffentlich ist es nur ein 24 Stunden Virus!
LG Koro

;o(((((((( hier ist schon wieder MG.....;o(((((((

Hallo Koro,

das scheint es echt gewesen zu sein.....heute hatte sie abslout nichts mehr, konnte (und wollte) ganz normal essen und alles ist drin geblieben.

Ich hoffe mal, dass es das war und nicht mehr nachkommt....

Liebe Grüße

Conny

;o(((((((( hier ist schon wieder MG.....;o(((((((

HI Conny,
menno... wie geht´s denn Felice heute? Ich hoffe, es ist alles wieder im Grünen Bereich! Und: hoffentlich hat sich Lisann nicht auch noch angesteckt.
Bin gerade bei meinen Eltern und nutze mal kurz die Chance auf Internet ;-) zwischen Mittagessen und Kaffee.
Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG!
Anna

;o(((((((( hier ist schon wieder MG.....;o(((((((

hoffe ihr seid wieder fit.
glg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen