:o)))))))))))))))))))) Positv *freulachhüpf*
sorry das ich euch solange hab warten lassen- ich wollte nachdem ich gestern abend um fünf uhr einen pos. test in der hand hielt nochmal einen beim fa machen. hab auch brav pipi eingehalten :D und bin dann heute morgen um halb neun da hin- ja er ist positiv..
uah ich sags euch ich bin so happy- aber auch voller angst- weil man ja eben nach 2en weiss was passieren kann und auch aufgeregt.
ganz liebe grüsse tanja
ich freu mich so mit dir! Ich wünsch dir alles, alles Gute!
Lg Franzi, deren lang vermisste und endlich wieder gefundene Freundin heute auch erzählt hat, dass sie schwanger ist ;)
lg püppi
wow!!!!!! herzlichen glückwunsch!!! alles wird gut!!! lg, nic
ich freu mich wie sau!
G E N I A L!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....ich freu mich wie bolle mit[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Und der Rest wird auch (Arbeit);-) !
Wann hast Du dann ET?
Wirds dann was mit Eurem Urlaub?
GLG, Käthe:ROSE:
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich riesig mit dir!
LG Schäfchn -15+1
Oh wie schön!
da hat Dein Herz gesiegt. Wie schön. Ich freu mich ganz doll mit Dir und wünsch Dir alles Gute!!
Auf daß Du nächstes Jahr ein gesundes süßes Baby im Arm hälst!
LG, Sonja
Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja!
Da siehst Du mal, man denkt, man plant, man grübelt - und es kommt, wie es kommen soll!
Ich wünsch Dir ne problemlose SS und halt uns auf dem Laufenden!
Lg, Silke
Huhu liebe Tanja,
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
wie cool ist das denn?
feste Daumen drücke für ein gesundes Baby in 36 Wochen
GLG
Elke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen