Suchen Menü

....nur noch 13 Tage

Hallo Ihr Lieben !
Hier regnet es ja nur so von "Lebenszeichen", daher geb ich auch mal wieder eines ab ;-)
Bin ja täglich bei 9monate unterwegs, aber halt im ET-Forum Nov/Dez.
In 13 Tagen ist es soweit und der errechnete Geburtstermin ist da und ich zähle schon die Tage :-)
Ich will jetzt einfach nicht mehr, die letzten 3 Wochen sind halt schon irgendwie mühsam, oder ?
Alles ist fertig und hergerichtet, schlafen kann ich nicht mehr, weil alles weh tut, die Tage mit meinen Mädels sind auch nicht unanstrengend, sodass ich meist, sobald mein Mann heimkommt, ko ins Bett falle.
Aber die GROßE Vorfreude überwiegt und bald werden wir unseren kleinen Prinzen im Arm halten [:-}
Er hat sich letzte Woche noch gedreht, so steht einer dritten, natürlichen Geburt nichts im Wege :BRAVO:
Ich melde mich,wenn er da ist.....
Bis bald,GLG, Elisabeth
Bisherige Antworten

....nur noch 13 Tage

Huhu Elisabeth, wie schön von dir zu lesen! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist, ich kann kaum glauben dass bei dir die Schwangerschaft schon so gut wie vorbei ist! Hört sich anstrengend an, deshalb wünsche ich dir, dass der kleine Wicht nicht mehr allzu lange warten wird. Alles, alles Liebe für die Entbindung, und ich bin schon sehr gespannt auf die schönen Neuigkeiten! Bauchstreichler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen