@nukule
lg krissi
Wie schön, hatte ich nicht...
Ich weiß nicht mehr genau, was alles bei dir geplant war, aber wolltest du nicht einiges richten lassen? Im Bauchbereich? Ich irre mich vielleicht, nun das wäre ja auch dann vertagt - für einen wunderbaren Grund!
Jedenfalls ist es sehr schön, so Positives zu lesen. Ich hoffe, dass alles ganz wunderbar für euch läuft.
Liebe Grüße
Anja
Wie schön, hatte ich nicht...
vielleicht habe ich ja glück und die machen beim kaiserschnitt ein bisschen was mit weg. alleine die beiden narben wegmachen wird schon reduzieren...
und eigentlich hätte ich ende september nen op-termin für mein linkes ohr, das ist ziemlich im eimer. loch im trommelfell und dieses ist nicht richtig zugewachsen, sondern wuchert nach aussen hin, dazu eine chronische mittelohr entzündung.
aber so schwanger lasse ich keine 4-5h op machen ...
so langsam setzt sich der schock über den nachwuchs auch ein wenig... denn geplant war es ja nicht...
lieben gruss krissi, der schon wieder übel ist nach dem kaffee...
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen