Suchen Menü

@nukule

Hallo Anja,

ich schreibe dir hier nochmal, weil der Dialog schon so weit heruntergerutscht ist. Wir waren in dem ziemlich verschlafenen Nest BORN. Sind aber ziemlich rumgekommen, auch zu sämtlichen Ostseebädern, wie z.B. Prerow. Freunde von uns fahren dort mit Kind und Hund oft hin- das sollte kein Problem sein; Ferienwohnungen werden zu Hauf angeboten und in dieser Jahreszeit habt ihr da bestimmt eine gute Auswahl. Auch kann man sich Fahrräder ausleihen...

HOffe ihr findet was Gutes, erzähl mal, wenn´s soweit ist.

GLG Eva

Bisherige Antworten

@nukule

liebe anja und liebe eva, ist wirklich wunderschön an der ostsee und ferienwohnungen zu dieser zeit günstig zu haben. allerdings die anfahrt... also, die ist von wuppertal aus verdammt lang.

habe gestern von einer freundin gehört, dass sie gerade in otterndorf war, liegt an der nordsee und sieht so süüüß aus...der weg wäre nicht so weit, wie das ferienwohnungsangebot aussieht, das müsste das internet hergeben :-)

lg an euch beide, alice

Ihr Lieben,...

... toll, dass ihr noch an mich denkt. :KISSING:
Hatte die letzen Tage viel zu tun - die Vorbereitungen für die nächste Tanzreihe stehen an, dieses Mal mit dem Tanztheater Pina Bausch, das wird also eine größere Nummer (und wir machen das ganz allein.... weiah =-O ... stecke noch mitten in den Finanzierungsplänen....)
Mal schauen, wann wir wohin fahren. Irgendwie wird das immer alles sehr schwierig. Zunächst dachten wir, ich würde mit Naël mit nach Monte Carlo fliegen, weil der Liebste dort mit der Kompanie Café Müller zeigt, doch nun ist wieder alles durcheinander, brrrrr, shit happens, aber die Projekte gehen vor. So geht das häufig, aber das ist eben so. Nun müssen wir schauen, dass wir irgendwann eine freie Woche finden. Aber ehrlich gesagt, sehe ich die Felle schwimmen, denn im Januar, Februar läuft die Tanzreihe und ab März ist der Liebste wieder fort, und wir treffen uns im März/April in Japan.
Aber es ist sehr gut, ein paar interessante Adressen zu sammeln, damit man im Falle freier Tage nicht so arg viel Zeit mit dem Suchen vertrödelt. Deshalb immer her mit den Adressen. Nord- und Ostsee werden es wohl werden ;-). Entfernungen bis 700 km sind für uns kein wirkliches Problem. Aber natürlich ist näher bequemer, gerade für kurze Aufenthalte. Also wäre Otterndorf bequemer ;-).
Vielen Dank, ihr Süßen, ich werde euch berichten...
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen