Suchen Menü

@nukule

der nierenstein ist seit anfang juni weg, war nichts witzig, abe das hab ich hinter mir. nun hoffe ich dass kein weiterer mehr nachkommt...
lg krissi
Bisherige Antworten

Wie schön, hatte ich nicht...

... mitbekommen, dass du ihn schon so lange los bist. Ist ja eine wirklich unangenehme Angelegenheit, umso besser, dass die Sache erledigt ist.
Ich weiß nicht mehr genau, was alles bei dir geplant war, aber wolltest du nicht einiges richten lassen? Im Bauchbereich? Ich irre mich vielleicht, nun das wäre ja auch dann vertagt - für einen wunderbaren Grund!
Jedenfalls ist es sehr schön, so Positives zu lesen. Ich hoffe, dass alles ganz wunderbar für euch läuft.
Liebe Grüße
Anja

Wie schön, hatte ich nicht...

der antrag auf bauch richten wurde nun zweimal abgelehnt. ohne dass mich da ein doc gesehen hat heisst es: das ist ein kosmetisches problem...
vielleicht habe ich ja glück und die machen beim kaiserschnitt ein bisschen was mit weg. alleine die beiden narben wegmachen wird schon reduzieren...
und eigentlich hätte ich ende september nen op-termin für mein linkes ohr, das ist ziemlich im eimer. loch im trommelfell und dieses ist nicht richtig zugewachsen, sondern wuchert nach aussen hin, dazu eine chronische mittelohr entzündung.
aber so schwanger lasse ich keine 4-5h op machen ...
so langsam setzt sich der schock über den nachwuchs auch ein wenig... denn geplant war es ja nicht...
lieben gruss krissi, der schon wieder übel ist nach dem kaffee...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen