Suchen Menü

@nukule: happy birthday...feliz cumpleanos...

...oder auch das allerbeste zu deinem geburtstag, der heute sein müsste, wenn ich deinen beitrag richtig verstanden habe ;-)

wünsche dir ein tolles geburtstagsfest, auch wenn der liebste in japan weilt, den zuckersüßesten bub am heutigen tag, jede menge sonnenschein und lachende menschen um dich, viel spaß und für das neue lebensjahr alles das, was du selbst dir erträumst :-)

glg alice:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :DRINK:

Bisherige Antworten

Danke schön! Schade, dass Kuchen und crémant...

...nicht per Internet verteilt werden können.
Um Mitternacht habe ich mit dem Liebsten gechattet und dabei einen Piccolo vernichtet. Das war nett, auch wenn Jean aufgrund der Zeitverschiebung lieber einen grünen Tee geschlürft hat. Seine Premiere dort ist gut gelaufen, heute ist die zweite Vorstellung... alles ist gut.
Anschließend habe ich noch schnell den letzten Kuchen gebacken, so dass ich heute nicht so viel zu tun habe. Muss mir ja die Zeit gut einteilen, so ohne Beistand und Kindesablenkung.
Das Wetter ist zwar doof, aber sei's drum, es gibt einen gepflegten Kaffeeklatsch daheim, da ist es wurscht.
Wir werden es uns hier jedenfalls so nett wie möglich machen :-).
Dir und allen anderen, die noch ihre Sonntagsfrühstückseier löffeln, einen schönen Tag!

Joyeux anniversaire!!

Liebe Anja,
na, da schließ ich mich doch gerne den lieben Glückwünschen an und wünsche Dir einen entspannten, fröhlichen Geburtstag!
Liebe Grüße von
Anke, die heute keine Eier zum Frühstück hatte ;-) und deren Liebster grad mit Mattea den Felix bei Schwiegers abholt (und ich muß mein Arbeitszimmer aufräumen, damit es fürs neue Schuljahr startklar ist!)

Danke schön! Schade, dass Kuchen und crémant...

Liebe Anja,

um 9 Uhr 42 löffeln wir leider keine Eier mehr, da sind die Kids schon ca. 3 Stunden auf ;-).

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe, Du hast ein entspanntes Kaffeetrinken mit netten Leuten.

LG,

Claudia

P.S. Luisas Geburtstagsständchen gilt natürlich heute auch Dir :-)

Alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag ;) LG Julia

ich wünsche dir auch noch schnell herzlichen glückwunsch und alles liebe!!!!!

Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! LG

Auch von uns nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche! LG Claudi + Felica

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen