...nochwas: ebay *grrr*
einer davon meldet sich GARNICHT (adidas-shirt,neu), weder daß geld angekommen ist, noch ne bewertung, noch irgendwas.
und der andere (venice beach-hose, neu) hat zwar schon zahlungseingang bewertet, aber keine wahre kommt an. angeblich definitiv losgeschickt...ich depp natürlich im eifer des gefechtes "unvers. versand" genommen....naja, aus schaden wird man klug!
seit neustem hat sich die postfrau angewöhnt, manche sachen, die zu sperrig für briefkasten sind, einfach in meinen kiwa zu legen (warum klingelt die frau nicht????)
hatte ja schonmal berichtet, daß in unserem haus 2 arztpraxen sind und somit ein ewiges kommen und gehen. naja, da ist so ein kiwa neben dem eingang ein gefundener selbstbedienungsladen. kann da nix mehr drin lassen. ein wunder, daß ich überhaupt mal päckchen dort drin gefunden hab. aber ich erwisch die frau einfach nicht, um ihr das zu sagen...werd ich mal direkt zur poststelle müssen..so ein mist aber auch!
verärgerte grüße von manu-ohne stimme
Re: ...nochwas: ebay *grrr*
Ich wähle bei Ebay eigentlich immer den versicherten Versand (wenn es sich lohnt), ansonsten gerne bei kleineren Sachen Warensendung. Päckchen gehen grundsätzlich meistens unter, keine Ahnung warum. Habe aber auch schon mal einen echt dreisten Fall gehabt, habe Ware bezahlt und sollte auch als Päckchen verschickt werden und es kam nie an. Der Verkäufer meinte aber, das Päckchen wäre verschickt, also dachte ich die Post hat es verschlampt. Von wegen, ein paar wochen später stand der gleiche Artikel wieder bei Ebay zum Verkauf, das war echt der Hammer!!!
Bezüglich eures Postboten, das ist ja echt unmöglich, da würde ich mich sofort bei der Post beschweren, das dürfen die doch gar nicht machen.
lg
ansonsten gibts in ebay eine versicherung glaube bis max. 200euro, die dürftest du ja nicht überschritten haben.
fall nr. 1: kontaktdaten anfordern. da mal anrufen. wenn nix passiert bei ebay melden und wenn weiter nix passiert diese versicherung in anspruch nehmen.
fall nr. 2: nachforschungsantrag stellen bei post.
müsste er machen.
schauen, ob sowas in seinem bewertungen öfters vorkommt.
je nach weiterem verhalten eventuell auch bei ebay melden und/oder versicherung in anspruch nehmen.
lg Julia
immer versichert bezahlen. Scheiss auf die Kohle :)
Päckchen im Kiwa gehen garnicht: Zettel an die Tür für die Postfrau, dass Du ihr das nicht gestattest. Zuwiderhandlungen werden mit Beschwerde beim Postvorsteher "geahndet".
Wenn das bei uns so wäre, würde nie was ankommen. Aber Zettel im Kasten trotz Anwesenheit ist hier ganz häufig - wir wohnen halt ganz oben ;-)
LG Catrin
ich werd nämlich grad nicht so ganz schlau aus deinem text *lach*
ich steh wirklich grad voll auf dem schlauch...
thihi
Wir haben den ja jetzt gesichert wie Fort Knox - ich brauch 10 minuten, um die ganzen Bügelschlösser zu öffnen - hehe.
Dafür werden regelmässig Bücher, Spielzeug und zweimal schon das Lammfell entwedet. Gesindel!
LG Catrin (die manchmal gern eine Selbstschussanlage dort unten hätte - ommmmmm)
Waaas?
Selbstschußanlage *lach* Kann ich aber verstehen!!
Geduld, es kommt bestimmt.Wenn nicht email schicken, anrufen, nachfragen, mit schlechter Bewertung drohen, dann wird die Sache schon geklärt.
Und wenn auch das nicht hilft, dann ist es natürlich Pech, wobei mich hat noch niemand vera...t bis jetzt.
Hoffe, dass ales gut geht, Gruß, Gosia
gute Besserung erstmal und danke für Deine PN zum Thema des nächtlichen Spielens. Ich wollte die ganze Zeit schon darauf antworten, aber immer wieder kommt mir was dazwischen.
Und nun zum eigentlichen Thema, da Du ja weißt, daß ich doch ab und zu gerne was bei eBay ersteigere ;-), kann ich Dir sagen, daß bei mir noch NIE was weggekommen ist. Und ich wähle immer unversichert. Ich denke eher, daß die Postfrau es tatsächlich in euren KiWa gelegt hat und es Füße bekommen hat. Ich würde umgehend bei der Post anrufen und mich beschweren. Gar nicht lange rummachen mit Zettel dran usw. Bin da wohl rigoroser. Von mir erwartet man schließlich auch gute Arbeit und eine Postfrau kann auch mal etwas ihr Hirn anschalten und dran denken, daß die Sachen evtl. wegkommen könnten bei Euch im Haus. Ist da nicht auch die Post haftbar zu machen?? Vllt kann Dir Tina1973 Auskunft geben.
Lg Sandra, eher im Verkauf- als im Kaufrausch momentan
Boah, dreiste Postbotin
mensch, da bist du nun so motiviert mit Sport etc. und dann so ein Reinfall. Fies.
Hoffentlich waren die Sachen nicht allzu teuer! Aber vielleicht kommen sie ja noch an.
Weißt du, was uns neulich passiert ist (mit dem Geschwisterkinderwagen, auch von Ebay)? -> Der ging wieder zurück an den Absender, weil der DHL-Bote unser Haus nicht gefunden hat. Okay, unser Haus liegt in einer Sackgasse, ist aber von der Hauptstraße aus ausgeschildert.
Nach 8 Wochen war das Paket dann endlich da.... Puh.
Aber die Sache mit deiner Postbotin finde ich echt dreist. Die kann doch nicht einfach die Sachen in den KiWa legen. Leg doch einfach ein fettes Schild in den KiWa: "DIES IST KEINE POSTANNAHMESTELLE" oder sowas.
Liebe Grüße
Evita
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen